Mittwoch, 23. Oktober 2013

favourite place


Jeder hat in seiner Heimatstadt einen Lieblingsplatz, und das ist definitiv meiner. Es ist ein sehr großer Park, mit vielen Spielplätzen für Kinder, aber auch Cafés, kleinen Seen und jeder Menge Grünflächen. Gestern war es nochmal richtig warm und wir haben hier einen wundervollen Herbsttag hier verbracht :-) 
Liebste Grüße ♥
__________________________________________

 Everybody has got this one favourite place in his hometown, and this is definitely mine. It's a huge park with lots of playgrounds for children, but also with cafés, small lakes and big green areas. Yesterday it was really warm and I enjoyed a wonderful day in the park :-)
Kisses ♥

 


Cardigan: Only
Shirt: Zara
Jeans: Mango
Shoes, Bracelets: H&M
Bag: Vintage Louis Vuitton

5 Kommentare :

  1. Was für ein schönes herbstliches Outfit! Und ein tolle Bilder!
    Die Schuhe sind von H&M :-) die sind so schön! Sind die aktuell?
    Liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dankeschön ♥
      die schuhe sind leider nicht mehr aktuell- ich glaub sie sind schon 2 jahre ca alt, hab sie eben in meinem kleiderschrank wieder gefunden ;-P
      liebste grüße!

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Und toller Ausblick :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche bekomme! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sehen super cool aus. Tolle Fotos :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥