Montag, 25. November 2013

pink marshmallow


Eigentlich ist es ja für Weihnachtsgebäck ein bisschen früh, aber als letzte Woche wieder meine Cosmopolitan kam und ich dieses Rezept 'Stylisher Schaumzucker' darin entdeckte konnte ich einfach nicht anders :-)
Es sind Marshmallows mit Heidelbeeren, ich dachte das wäre mal was anderes.
Als Fazit kann ich dazu nur sagen, es schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Ich glaube nur ich habe etwas falsch gemacht, sie waren sehr weich.. vielleicht weil ich den falschen Sirup genommen hab :-P
Und Weihnachtsstimmung kommt damit nicht soo wirklich auf, für den Sommer fände ich persönlich sie besser.
Zu dem Rezept: ich würde es gerne hier veröffentlichen, möchte aber keine Urheberrechte verletzen. Ihr findet es in der aktuellen Cosmopolitan. 
Der Artikel ist übrigens von einer Foodbloggerin mit traumhaften Rezepten: Ischta Lehmann .
Liebe Grüße,
Inga
_______________________________________

Well, actually it's a little early for christmas cookies, but last week I found this cool recipe 'Stylish Marshmallows' in cosmopolitan, I couldn't resist:.-)
This are marshmallows with blueberries, and I thougt yep, that's something different.
My personal result: they are soo delicious, but I would prefer them at summer, cause they are so fruity.
I can't publish the recipe because of copyright, I'm sorry. You can find the article in the cosmopolitan, it's from the foodblogger Ischta Lehmann.
Kisses ♥
Inga

Kommentare :

  1. Die sind dir super gelungen. Würde ich jetzt sooo gerne probieren. Du hast auch nichts falsch gemacht. Meine Schwester backt so ähnliche und die sind auch immer weich :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wundervoll aus!!!
    Liebe Grüße:o)

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus. Ich wollte dir nur sagen dass ich dich für den Best Blog Award getagged habe :)


    Viele liebe Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir super gut gelungen, sieht total lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. YUMMY! :)

    http://themozzarella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. very nice post!!!

    MEN'S STYLE INSPIRATION BUT CHIC:

    http://www.un-likely.com/2013/11/day-13-those-days.html

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß! Die sind bestimmt sehr lecker! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥