Sonntag, 2. Februar 2014

burgundy love


Heute gibts wieder einen Outfitpost von mir, in dem ich nur Lieblingsteile trage- diesen Sweater von Mango, den sehr viele haben; den Schal von Zara seh ich auch überall (vielen haben ihn in diesem rot-schwarz-weiß Muster) und die Schuhe die ich von meinen Mädels letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. 
Den Rock wollte ich unbedingt vor Weihnachten kaufen, um ihn dann anzuziehen- vergeblich. Und dann auf einmal gabs ihn im Sale für sage und schreibe 7 Euro. Hab mich so gefreut darüber, vor allem weil ich soo lang danach gesucht hab!:-)
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch.
♥ Inga
_____________________________________________

In this Outfitpost I'm wearing my alltime favourites. This scarf from Zara, sweater from Mango (seems like everybody got this one) and the heels I got as a present from my friends on my last birthday.
I was looking for this skirt so long cause I wanted to wear it on christmas, but it was sold out online and in store. Last week I found it in sale for half of the price- lucky me :-)
Have a nice sunday evening.
♥ Inga


Sweater: Mango
Scarf: Zara
Shoes, Skirt: H&M 



Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Outfit, hast du toll kombiniert!! :)
    Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es! Das Outfit mag ich total gerne!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. toller Look! den Sweater hab' ich auch und liebe ihn!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! mag den mix total & der schal ist super <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super auch. Das Sweatshirt ist wirklich Le Cool und der Rock der Hammer. Für nur 7€. Wieso hab ich den nicht gesehen!! Hab fast den ganzen Sale verpasst, weil ich soll viel Ärger an der Backe habe. Fröhliches Neu Jahr (des Pferdes, kann ja nicht sooo schlecht sein :D). Mein like auf BL <3

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your outfit! You look great on it! Didn't know your blog, but i loved it! Congrats!

    Bárbara

    http://mimusadreams.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. amazing look !



    How about follow each other? Let me know

    SHAN
    www.memyheelsandi.com

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit, ich plane auch gerade eines mit diesen schuhn :P ich glaube aber nicht das mir die schuhe so gut passen wie dir :D und ja der rock ist wuuunderschln ♥ ♥

    LG
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rock und ich mag den Schal dazu! Sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  10. Dank die für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich auf deinen nächsten Post. Hoffe die gehts gut. Ja ich bin momentan auch nicht so in der blogging Stimmung :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look und die Farbe steht Dir super gut! Den Rock gab's auch in gelb und ich bereue es immer noch zutiefst, dass ich ihn nicht gekauft habe :-/ ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Röcke stehen dir so gut, wie für dich gemacht! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥