Montag, 3. März 2014

hunters


Diesen Winter habe ich lange überlegt was ich mir für neue Schuhe kaufe. Also, ich meine so richtige, auch etwas teurere.
Und eigentlich bin ich absoluter UGG's Fan, allerdings sollte es für diese Schühchen dann auch mal etwas kälter werden, und das war es diesen Winter ja nun wirklich nicht..
Also mussten mal andere her, und meine Wahl fiel auf diese Hunters.
Für die Farbe hatte ich mich dann auch recht schnell entschieden, und sie bei Amazon bei einem britischen Händler bestellt.
Und ich muss sagen, sie sind suuuper bequem, erstaunlich warm, und das wird sicher nicht mein letztes Paar gewesen sein;-P
Liebe Grüße,
Inga ♥
_______________________________________

This winter I couln't decide between buying some new UGG's (that I looove), again or try some new boots from another brand. 
But as it didn't got that cold, I chose to buy some hunters.
I didn't need to think a lot about the colour- pink is simply my favourite.
They are sooo comfy and warming- I'm sure this will not be my last pair;-P
Love,
Inga


Coat, Bag: H&M
Sweater, Jeans: Zara
Necklace: Stradivarius
Boots: Hunter

Kommentare :

  1. Toller Mantel! haaaaaammer die Stiefel! Ich hab meine in schwarz aber Deine haben ja eine geile Farbe! Super cool! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gummistiefel! Ich habe selbst knallrote von Hunter und türkisfarbene mit Schnürung von Ilse Jacobsen. Und ich trage sie irgendwie ständig, weil sie schön und bequem finde. Der Farbton von deinen Stiefeln finde ich toll, ist es eine Art Beerenton oder täuscht das?
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass Hunter in pink so toll aussehen können! Großes Kompliment!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die farbe der stiefel ist der hammer!!!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :)
    lg laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Kälte nicht vermisst und dann hättest du die womöglich nicht diese super, hammer, tollen Hunter Stiefel gekauft. Ich hätte sie so gerne in jeder Farbe, aber das kann ich mir leider nicht leisten :D. Wunderschönes Outfit wie immer. Freu mich auf den nächsten Look. Wünsch die noch einen tollen Fasching!!! Wir feiern auch nicht :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die rosa Farbe. Dein Outfit und Mantel ist auch schön für den Winter.
    lg,
    Madison :)

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Die Stiefel sind ein toller Eyecatcher!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥