Montag, 21. April 2014

floral pattern pants


Guten Morgen & happy Monday ;-P
Vor ein paar Jahren hätte man Leute die Hosen dieser Art tragen sicherlich noch schief angeschaut. Da trugen das ja nur Hippies, und vielleicht Punks. 
Mittlerweile sind solche Hosen ja nicht mehr aus den Läden wegzudenken, egal ob uni-farben bunt oder wild gemustert.
Auch ich besitze ein paar Exemplare, jedoch ist mir nicht jeden Tag danach.
Meistens ist es doch einfacher in seine Lieblingsjeans zu schlüpfen.
Neulich war aber mal wieder einer dieser anderen Tage, und das Ergebnis seht ihr hier.
Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße,
Inga ♥
 ________________________________________________________

Good morning & happy Monday;-P
 A few years ago only hippies and maybe punks wore these kind of pants.
Nowadays you can find crazy pants like these in almost every fashion store, doesn't matter if only in gaudy colours, or funny patterns.
I've got a few pieces, but I don't feel like wearing them everyday.
Mostly it's more comfortable to put the favourite pair of jeans on.
Here you see the result when I feel like dressing my legs up :-D
Hope you like it.
Xox
Inga


Pants: Zara
Shirt, Bag, Shoes, Sunnies: H&M
Necklace: Accessorize
Jacket: Only

Kommentare :

  1. echt ein total cooles outfit :)
    gefällt mir wahnsinnig gut, die hose ist der knaller :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow super cooles Outfit. Nein sowas tragen die Punks nicht haha!! Ist doch viel zu schick! Ich liebe diese Blümchen Hosen. Leider hab ich momentan nur eine, aber die ist viel bequemer, als ne Jeans! Falls ich es noch nicht getan habe, dann wünsch ich dir noch frohe Ostern!! Leider ist mir die Schoki ausgegangen und die Läden haben geschlossen lol :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! :-))
      haha ja stimmt schon ;-P meinte mehr so etwas auffälligere hosen allgemein..
      ohh du arme haha :-P
      liebe grüße!

      Löschen
  3. Can't get enough of floral patterns, especially on trousers. These look great!


    Kirsten x

    http://cocosouth.com
    https://www.facebook.com/cocosouthblog

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit süße :) Die Hose ist so cool!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hose ist einfach der wahnsinn! Hammer Farben und dazu dieses Shirt und dann hast Du einen perfekten Hintergund gewählt! Einfach alles sooo toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja sagen, dass mir diese Art von Hosen nicht gefällt. Sie gefällt mir nämlich SEHR GUT und vor allem passt sie Dir unglaublich gut :-) ...!! Toll, dass Du sie rockig mit Lederjacke und nicht niedlich mit Bluse & Co kombiniert hast - denke, dass das zu Dir besser passt! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt kombiniert!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön :)
    Die Hose steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig toll kombiniert! Finde es schön, dass du im Outfit die Farben von der Hose aufgegriffen hast :) Ich habe bisher eine Blumenhose, aber leider komme ich nie dazu sie zu tragen.. landet in dem Fall wahrscheinlich auf Kleiderkreisel :D
    Dein Exemplar ist aber wesentlich schöner :)

    Danke für dein lieben Kommentar! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Hose/Leggings ist wunderschön. Hast du auch toll kombiniert, alles sehr stimmig. Gefällt mir!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein tolles Outfit Inga :)
    :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥