Montag, 7. April 2014

it girl


Ich melde mich auch mal wieder zurück. 
Meine Klausuren sind erledigt, das Semester geht wieder los, und ich habe ein wenig mehr Freizeit.
Da es für mich langsam aber sicher auf San Diego zugeht (und natürlich auf den Sommer allgemein), möchte ich meine Figur wieder in Form bringen, und dachte ich starte mal mit einer Detox- Diät. 
Ich habe mir den Plan von ourcleanjourney gekauft- der geht 5 Tage, ich werde am Ende auch eine Rezension über meine Erfahrungen schreiben. Ich bin selbst gespannt:-)
Mit dem Outfit war ich heute mit meiner besten Freundin in der Stadt, es war schön sonnig und ich hoffe ihr mögt die Fotos (in der Hand hab ich meinen ersten green smoothie, yum:-P).
Liebe Grüße,
Inga ♥
________________________________

My exams are finally done- now I have some time for my blog again.
As summer is on the way, and I'm moving to San Diego, I want my summer figure back.
I've heard a lot about detox, and now I'm doing this diet as a start in a healthier lifestyle.
I hope you like the pics, I wore this look when I went shopping with my best friend. 
I also tried my first green smoothie today, yum;-P
xox Inga ♥


Coat, Shirt, Shoes, Bracelets: Mango
Jeans: Zara
Bag: Liebeskind
Sunnies: Ray Ban
Smoothie: Dean & David :-D

Kommentare :

  1. Your shoes are great!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder zurück bist. Hab dich vermisst und bei Bloglovin geguckt, ob du mal wieder einen neuen Post hast. Hoffe die Klausuren sind gut gelaufen. Ahh San Diego du glückliche, man wie ich dich beneide. Du siehst fantastisch aus. Die Jacke ist perfekt. Sieht aus wie Chanel!! Ich muss mal wieder shoppen gehn :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, wünsche dir viel Erfolg mit der Diät. Finde, dass sich diese Detox-Diäten immer sehr hart anhören und wüsste nicht, ob ich sowas durchhalten würde. Bin gespannt auf deinen Bericht!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I like your heels, they are amazing and I need one like that!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look, der perfekt für einen Stadtbummel ist und den ich genau so tragen würde! Mag den Mix aus chic 'n casual total gerne <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße aus Frankfurt,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Hammer Schuhe! Ich bin sowas von verliebt! Toller Mantel und sowieso ein wunderschöner Look! Siehst Klasse aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Haha wer ist Ted. Ich hab HIMYM noch nie gesehen. Ich google ihn mal und warum in aller Welt trägt er rote Cowboy Boots haha?? Ja Passwort haben wir wieder gefunden. Ich hab meiner Schwester gesagt sie soll dir folgen und ich glaube sie hat es gemacht. Wünsch die ein super Wochenende Inga :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Outfit!
    Die Schuhe sehen echt unglaublich toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Omg ich habs gegoogelt und ja davon gibt es Bilder hahaha!! Das glaub ich gern das er der Einzige ist der sie cool findet haha. Vielleicht sollte ich mal die Serie gucken. Scheint witzig zu sein. Zur Zeit bin ich total besessen von Pretty Little Liars (gibt es nur auf DVD hier). Es ist soooo spannend, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken 30€ für die zweitel Staffel ausgeben werde haha.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von pretty little liars hab ich auch schon so viel gehört :-P werd ich mir auch mal ansehen. schau auf jeeden fall mal himym, läuft ja sogar jeden tag auf pro7 :-))

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥