Dienstag, 3. Juni 2014

berlin: part 2


An unserem 3. Tag in Berlin haben wir eine Hop On Hop Off - Bustour mit Spreefahrt gebucht. Das sind diese Sightseeing- Busse, bei denen man immer ein- und austeigen kann wie man will, sie halten an den Sehenswürdigkeiten- bei Bedarf kann man über Kopfhörer den Audiokommentar hören.
Ich fand diese Möglichkeit für Touris super, vor allem hatten wir perfektes Wetter und sind bei Sonnenschein und offenen Dach durch Berlin gefahren.
Wir haben echt super viel gesehen, das Brandenburger Tor, waren im Lafayette, sind durch die Friedrichsstraße gelaufen, am Checkpoint Charlie ausgetiegen und haben uns Berlin nochmal vom Wasser angeschaut.
Liebe Grüße, Inga ♥
___________________________________

On our 3. day in Berlin we explored the city in a sightseeing- bus.
I liked it a lot, we had perfect weather and could jump off the bus whenever we wanted to.
We stopped at the Brandenburg Gate, went to the Lafayette, walked through the Friedrichsstreet und watched Berlin from the water in a boat.
Love, Inga ♥


Kommentare :

  1. Schöne Bilder!

    Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous trip! The places there are so gorgeous and full of culture! The sightseeing tour sounds and looked amazing!

    Rebecca
    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post und ich bin so neidisch weil mich Dein Bericht nur dran erinnert das ich es selbst noch nicht in diese tolle Stadt geschafft habe! Ich liebe Dein Blümchentop sehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. loved the lafayette when i was there for 3 days!
    and the dom is so cool :)
    your blog is so inspiring!
    xo sarah (u know me from insta)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥