Donnerstag, 17. Juli 2014

bad


 Diese Beige-Braun-Grau- Kombi ist eine meiner liebsten für den Sommer. Mit Animal- Print wird das ganze dann abgerundet :-) 
Wie gefällt es euch? 
Liebe Grüße, Inga ♥ 
PS: Seht ihr die süßen Flamingos? Fand die sooo süß, habe noch nie welche einfach an einem See herumstehen sehen :-P
______________________________________


This beige-brown-grey- comb is one of my favourites for summer. And every outfit is better with one piece with animal-print, of course :-) 
How do you like it? 
Hugs, Inga ♥ 
PS: Can you spot the flamingos? So cute :-P


Skirt, Shirt: Mango 
Shoes, Bracelets: H&M 
Bag: Primark

Photos by: Ligraphy 

Kommentare :

  1. Such a cute outfit!! Casual yet sooo chic! :) I love your top and shoes <3

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    GOOGLE + || BLOGLOVIN || FACEBOOK || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. in love with this shoes!!!have a good sunday

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kmbination!
    Sieht man leider zu selten, aber ich mag beige/grau super gerne!
    Und die Espadrillas sind auch richtig toll!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds so super meine Liebe! :) Und die Espadrilles passen auch perfekt dazu - wirklich tolle Teile! :)

    Und was ich dir auch mal sagen wollte: Dein Header ist wunderschön!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. http://sophialastyles.blogspot.co.uk/20. Juli 2014 um 23:06

    So chic, lovely outfit.
    http://sophialastyles.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Perfect look!!
    http://enjoyourstyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. simple and perfect!

    xx

    is

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super stylischer Sommer Look. Bad ist immer gut. Das T-shirt brauch ich auch. Wo kommen denn die süßen Flamingo her? Also ich hab bei uns noch keine gesehen. Leider. Hab einen tollen Montag Inga. Bei uns macht der Sommer wieder eine Pause :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit!! Das Shirt is so cool:o) Die Epadrilles hatte ich auch gekauft, leider sind sie mir zu klein:o(
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥