Montag, 11. August 2014

#deardiary - hi from america!


Hi from America!
Ich bin endlich hier im superschönen San Diego in Kalifornien angekommen und habe schon einiges erkundschaftet.
Ich fass mal zusammen: Ich war im Fashion Valley mit Freundinnen (natürlich musste etwas von Victoria's Secret mit und ein Kleid von Forever21, das zeig ich euch hier demnächst), an sämtlichen Stränden und morgen gehts das erste Mal zur Uni.
Die Reise hierhin war super anstrengend und mit echt vielen Komplikationen verbunden (hatte leider eins der wichtigsten Dokumente vergessen), aber nun wirklich hier zu sein fühlt sich echt verrückt an.
Die Stadt ist der Wahnsinn, dieser ganze American Lifestyle & die Eindrücke.. overloaded :-P
Zurzeit bin ich noch auf Wohnungssuche- das gestaltet sich schwieriger als gedacht, aber vermutlich habe ich etwas.
Ich vermiss meine Lieben ganz schön, aber die ersten Tage sind wie im Flug vergangen, und so wird es vermutlich auch mit der restlichen Zeit sein denk ich.. ;-P
Nun lass ich mal die Bilder für sich sprechen.
Tausend Grüße und Küsse an alle!
__________________________________________

Hi from America!
I finally arrived in sunny San Diego in California, and I already experienced a lot of this beautiful city.
In a nutshell: I was in Fashion Valley for some shopping (of course at Victoria's secret and I bought a dress from Forever21, I'll show you soon), I've seen a lot of the pretty beaches and tomorrow we'll go to university for the first time.
The arrival was a little complicated (forgot one of the main documents), but it's totally crazy to be finally here and I couldn't be happier.
The city is so cool, the american lifestyle, the impressions.. overloaded :-P
At the time I'm still looking for a room- it's a lot more difficult than expected.
I really miss my loved ones, but the first days went by so fast, I'm pretty sure the next 5 month will do, too.
Enjoy the photos.
Kisses and Love!


Trenchcoat: H&M
Espadrilles, Top, Jeans: Zara
Bag: Mango
Bikini: Triangl*

Kommentare :

  1. Die Bilder sind echt wudnerschön *_*
    Nach Kalifornien mag ich unbedingt einmal gehen :)
    Und dein Outfit finde ich sehr sehr schön und süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach nur wunderschön und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei allem, was Du machst <3 ...!!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit!
    was hast du bei vs geshoppt? *.*
    J. (insta)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir leid, dass du so viele Komplikationen hattest. Die Fotos sind der Wahnsinn. Was für eine tolle Stadt. Haha ich sterbe vor Neid ;-) Freu mich drauf zu sehen was du hübsches gekauft hast :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥