Mittwoch, 20. August 2014

#deardiary - sweet life


Diese Woche noch ist bei uns eigentlich nicht so viel los- entweder fahren wir zum Strand oder hängen in Downtown rum. Das Baseball- Stadion was ihr auf den Bildern seht ist auch direkt hier in Downtown. Und es gibt hier sooo viel zu Essen, Restaurants und Cafés an jeder Ecke, soo verführerisch! Ich denke da werde ich bald mal einen eigenen Post drüber schreiben :-)
Es gibt eigentlich sonst wirklich wenig zu erzählen, dennoch wollte ich euch ein paar Schnappschüsse der letzten Tage zeigen, die ich hier in sunny San Diego gemacht habe :-)
Ich freue mich wirklich darauf, wenn wir ins Haus ziehen können und die Uni losgeht, so dass man zumindest so eine Art "Alltag" hier hat :-P
Auf Instagram poste ich übrigens täglich Fotos von hier, folgt mir doch: Click here
Liebe Grüße,
Inga ♥
________________________________

This week we don't have that much stuff to do.
I really don't have a lot to tell you, but I wanna show you some snapshots taken during the last few days in sunny San Diego.
I can't wait to move in our house and for the university to start classes. Really :-)
If you wanna see daily pictures I'm taking here, follow me on Instagram: Click here.
Xox Inga ♥


3 Kommentare :

  1. Das Wetter sieht so schön aus. Ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous pictures!! Is that white wine? I want!!!
    Lots of love, xx

    http://marysreturn.blogspot.com.ar/
    http://marysreturn.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder! Ich schwärme schon in Instagram bei jedem deiner Fotos und komme immer mehr in Urlaubslaune :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥