Samstag, 15. November 2014

#deardiary - one month left


Meine Auslandssemester hier in San Diego neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und es wird mal wieder Zeit für einen persönlicheren Post.
In den letzten Tagen war ich immer recht beschäftigt mit Unikram, zwischendurch gerne Mal zum Strand, bin mit Freundinnen unterwegs gewesen, ein bisschen shoppen, dies und das :-)
Heute habe ich meinen letzten Midterm in Statistik geschrieben, nun kommen nurnoch die Finals, also die Abschlussklausuren. 
Durch dieses amerikanische System mussten wir während des Semesters schon sehr oft Hausaufgaben abgeben, oder haben eben die besagten Midterms geschrieben, was den Druck von den Abschlussprüfungen nimmt.
Nun habe ich erstmal 2 Wochen frei bis es dann soweit ist.
In diesen letzten beiden (lern-)freien Wochen hier in San Diego habe ich mir noch einiges vorgenommen: 
LA für einen Tag, Stand-Up-Paddling, zum Potatoe- Chip- Rock, endlich in der Cheesecakefactory essen gehen, Kayak fahren, in den Balboa und Belmontpark gehen und und und.. Ich bin selbst schon gespannt was ich davon noch so schaffe :-D
Die letzte Novemberwoche haben wir übrigens frei, da ist Thanksgiving. Wie ich diesen amerikanischen Festtag verbringen werde, weiß ich noch nicht so genau. 
Ich freu mich aber eher auf den Black Friday- Thanksgiving ist immer am letzten Donnerstag im November und an dem Freitag danach gibt es in allen Geschäften sehr hohe Rabatte, die Leute campen teilweise vor den Einkaufszentren um die besten Schnäppchen zu ergattern (zumindest in den Youtube-Videos ;-)), ich bin wirklich gespannt was uns da erwartet.
Nach den Prüfungen Anfang/Mitte Dezember ist das Semester dann also auch schon vorbei und meine bessere Hälfte kommt nochmal her :-))
Ich freue mich riesig und wir werden uns auch noch ein bisschen was anschauen- erst gehts nach New York und dann nach Miami :-)
Kurz nach Silvester komme ich dann zurück und ich kann es kaum erwarten Freunde und Familie endlich wieder in die Arme zu schließen!
Hier seht ihr noch ein paar Schnappschüsse, die ich in den letzten Tagen hier in San Diego so aufgenommen habe.
Ich mache mich nun auf zum Basketball und wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!


Für tägliche Updates folgt mir gerne auf Instagram: @ingapiekarski.



4 Kommentare :

  1. Am Black Friday wäre ich ja auch zu gerne mal in den USA :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schnappschüsse. Ich bin gespannt was du von dem Black Friday berichtest :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos Inga. Wow da hast du dir ja noch richtig viel vorgenommen in den zwei Wochen. Black Friday das wäre auch was für mich. Habe noch viel Spaß und viel Gück bei deinen Finals!!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. You look stunning in this look! http://www.goosejacketsalestore.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥