Samstag, 31. Januar 2015

florida - kennedy space center & cocoa beach


Von Miami aus haben wir unseren kleinen Roadtrip durch Florida gestartet.
Zuerst ging es in den nordöstlichen Bereich des Bundesstaats, wo wir das Kennedy Space Center besucht haben.
Ich war äußerst positiv überrascht obwohl es zugegebenerweise nicht meine Idee war ;-) 
Im Kennedy Space Center, dem 'Weltraumbahnhof der NASA', wurde alles äußerst interessant präsentiert- von Kinovorstellungen über Bustouren bis zu Flugsimulationen konnte man dort ziemlich viel neues erfahren.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Abends haben wir noch einen kleinen Ausflug zum Cocoa Beach gemacht, dort war es auch ganz nett. Auf dem Pier gab es für uns Abendessen, das war leider nicht so ganz unser Fall ;-P
Liebe Grüße,
Inga ♥
_________________________

We started our little roadtrip in Miami and our first stop was the Kennedy Space Center.
To be honest, that was not my idea, but I loved it!
You can take a bustour, visit the cinema or fly by yourself a rocket via a simulator.
We spended the evening in Cocoa Beach, such a nice place even though we didn't liked our dinner at the pier.
Love,
Inga ♥

Kommentare :

  1. Das Space Center sieht ja spannend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Reise hört sich echt aufregend an! Ich muss auch dringend mal wieder aus dem Alltag ausbrechen...

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ! So ein Roadtrip ist sicher toll, würde ich auch unglaublich gerne einmal machen :)
    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Glad you had fun girl!
    www.diamants-au-chocolat.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos!

    french x chinese american travel blog ! check it out if you'd like :) x

    http://ctrls.weebly.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da war ich als kleines Kind :) Ich bin gerade so eifersüchtig bei all deinen Florida-Posts ^_^
    Liebste Grüße,
    Dolce Kisses ♥

    www.dolcepetite.com
    Bloglovin | Instagram 

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥