Dienstag, 6. Januar 2015

ocean's daughter


 Ich bin nun zurück im Lande und das hier sind so ziemlich die letzten Bilder die ich in San Diego gemacht habe.
Dafür hab ich mich mit meiner Mitbewohnerin auf ein kleines Abenteuer begeben und wir sind am südlichen Ende von Mission Beach auf eine Art Damm/ Steg bestehend aus Steinen geklettert um zu diesem interessanten Kunstrahmen zu kommen- das war gar nicht so leicht ;-P
Zum Strand gehören für mich immer luftige Kleider (wer von euch fühlt sich damit auch immer ein bisschen wie eine Meerjungfrau? :-D) und zum Glück konnte man diese noch bis zum Schluss unseres Aufenthalts, also Mitte Dezember, dort tragen :-)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Inga ♥
____________________________

I'm finally back in Germany and these are the last photos I've shot in San Diego.
It was a little adventure to climb the rocks- but it was also fun and worth the pictures, don't you think? ;-P
I love dresses like this for the beach, who else feels like a mermaid wearing it? :-D
Thank you so much for your comments and happy new year!
Love,
Inga ♥



Dress: H&M

Kommentare :

  1. Die Fotos sind atemberaubend schön! Hoffe du hast jeden Moment in San Diego genossen :)
    xo

    AntwortenLöschen
  2. that dress is seriously perfect for the beach
    hope you had a great time in san diego :D
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. These pictures are great!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥