Sonntag, 8. Februar 2015

last minute valentine's day gifts


Valentinstag steht kurz bevor und wer noch immer kein Geschenk für seine bessere Hälfte hat, dem möchte ich hier ein paar Tipps geben. 
Falls ihr zurzeit so beschäftigt seid wie ich- ich stecke schon wieder in der Klausurenphase und hab mich mit Laptop und Lernsachen zuhause isoliert- und keine Zeit habt, in die Stadt zu gehen, dann schaut euch mal im World Wide Web um. Ich habe ein kleines Geschenk für meinen Schatz ebenfalls bestellt, das ist hier aber aus Sicherheitsgründen nicht aufgelistet ;-)
An diesem Tag ist es doch schön, seinen Liebsten eine Freude zu machen. Das kann klassisch mit Rosen und Pralinen sein, aber individuellere Kleinigkeiten sind doch auch toll.
Hier nun meine Auswahl (um zu den Produkten zu gelangen, klickt auf die ♥):
 ________________________________
Still looking for a little gift for your better half on valentine's day? 
Well, classic things like roses and chocolate are nice, but what about something more individual?
 Here you have some inspirations (to get to the shop click on the ♥):
For her:


For him:


Picture: Pinterest

Kommentare :

  1. Hello ♥
    ich liebe Deine Fotos, Tolle Inspirationsquelle!
    www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous ideas - thanks for sharing them !

    With love from London,
    Hayley

    http://thelifestylemenu.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich bastel meiner besseren Hälfte meist etwas oder mache Pralinen. :)
    Dafür nehme ich mir immer irgendwie Zeit und wenn es überhaupt nicht geht, schwinge ich notfalls auch noch mitten in der Nacht die Schere oder meinen Kochlöffel. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Inspo, ich habe auch schon eine Kleinigkeit für meinen Liebsten bestellt <3 :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Ideen. Valentinstag finde ich immer total schwierig, in jeglicher Art und Weise. Aber diese Inspirationen sind klasse und da ist bestimmt für jederman was dabei.

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Geschenke für ihn finde ich immer schwierig, aber du hast tolle Sachen herausgesucht. Ich kaufe lieber für mich ein haha. Ich war gestern im H&M hab die Tasche nicht gesehen. Dafür hab ich online geguckt und was soll ich sagen. Die muss ich mir kaufen. Wünsch dir einen schönen Dienstag und noch viel Erfolg beim lernen!

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great ideas!!

    http://shareasecretmag.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥