Donnerstag, 19. Februar 2015

what to wear this spring


Die Temperaturen werden langsam wärmer und bald kann schon auf die Sommerzeit umgestellt werden- meine Lieblingsjahreszeit, der Frühling, beginnt endlich :-)
Nicht mehr lange und es gibt wieder Pfingstrosen auf dem Markt, die Eisdielen öffnen-
 ich komme da echt ins schwärmen.
Natürlich das wichtigste Thema: was zieht man diesen Frühling nur an?
Ich suche am liebsten im Internet nach Inspirationen und neuen Lieblingsstücken und bin da durchaus fündig geworden.
Die Farben der neuen Kollektionen sind hell und pastellfarben, von mädchenrosa bis babyblau ist alles dabei- die Stoffe sind dabei so leicht wie möglich.
Beides zusammen findet ihr in femininen Blusen oder Tuniken, wie diesen.
Neben den Boyfriend- Jeans kommen nun die Girlfriend- Jeans in die Läden und klare und gerade Schnitte machen sich breit. Dieser cleane Look gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit schwarz- weißen Mustern.
Wenn die Sonne wieder mehr lacht, stehe ich persönlich sehr auf Röcke und Kleider
Diese dürfen gerne so mädchenhaft wie möglich sein- schnell eins überwerfen und ab mit den Freundinnen ins Café :-)
Hier habe ich ein paar tolle Exemplare für jeden Geschmack und jeden Anlass gefunden.
Unten seht ihr ein paar Inspirationsbilder, ich hoffe euch gefällt meine Auswahl.
Liebe Grüße,
Inga ♥


Bildquelle: Pinterest

Kommentare :

  1. wow toll ich lieb diese Inspo Bilder
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  2. tolle kleider bei dem shop!
    xxx emma

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so tolle Inspirationen. Fehlt nur noch der Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love floral prints at the moment and these images are so perfect I can't even explain it!

    Always looking for DIY distressed jeans tutorials, thanks for sharing these! I'm going to bookmark this now ;)

    Thanks for sharing these gorgeous images!

    Helen xx
    http://CH1K.com

    PS. Only one week left to enter my Daniel Wellington Giveaway and I would love if you would enter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe den Frühling auch :)
    Aber irgendwie habe ich keine richtige "Lieblings-Jahreszeit" ;) Jede Jahreszeit hat was für sich, finde ich.
    Ich werde diesen Frühling sicher wieder alle möglichen Pastell-Töne tragen, es gibt nichts besseres!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Florals are my absolute favorite print! Cannot wait to wear them this Spring!

    StyledByBlondie.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne inspirierende Bilder. Nach meinem Urlaub freue ich mich auf den Frühling um so mehr.

    AntwortenLöschen
  8. can't wait for spring already! beautiful pictures!

    http://nadaschokolada.blogspot.com
    http://nadaschokolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥