Mittwoch, 18. März 2015

orange pants


Pants, Sunnies: H&M
Blouse, Shoes: Zara 
Bag: Levis

Shop similar items:



Every season there are new trends.
This time: culottes.
Originally they're are shorter, but it's still a little cold, that's why I decided to try the long variant.
As I wanted the trousers to be in the focus of this outfit, I chose to combine it with black and white pieces.
I'm very excited for your opinion!
Love,
Inga ♥
_______________________________________

Jede Saison gibt es neue Trends.
Diesen Frühling: Culottes.
Das sind Hosen mit sehr weitem Bein, eigentlich gehen sie bis kurz übers Knie.
Da es aber immernoch etwas kalt ist, hab ich mich erstmal für die lange Variante entschieden.
Da die Hose auch im Fokus stehen soll, hab ich die restlichen Teile in schwarz und weiß gewählt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.
Liebe Grüße,
♥ Inga


Photos taken by Janine

Kommentare :

  1. Tolle Kombi jetzt für den Frühling! Du siehst auf den Bildern richtig hübsch aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Inga die fotos sind total toll geworden, die Bluse habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  3. I've always wanted to have culottes, maybe I should get one soon :D hehe
    anyway, I love your outfit, the balance is just right and you look gorgeous :) ♥

    http://www.themarshann.com/

    AntwortenLöschen
  4. I've always wanted to have culottes, maybe I should get one soon :D hehe
    anyway, I love your outfit, the balance is just right and you look gorgeous :) ♥

    http://www.themarshann.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love your outfit!
    Gorgeous!

    xx,
    www.indahjelita.com

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with this flare pants and the way you styled it is just perfect. Shoes are to die for!
    Valentina
    http://www.mybubblyzone.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Hose total. Die Farbe ist schon irgendwie krass, aber steht dir sehr sehr gut <3
    Ich habe mich bei Culottes für die kürzere Variante entschieden, ist mir aber echt noch ein bisschen zu kalt ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose. Ich bin gespannt, ob mir der Schnitt auch so gut steht. Hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst bildhübsch aus! Die Hose steht dir ganz fabelhaft! :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful outfit!!
    xo

    http://martaskripnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥