Donnerstag, 24. April 2014

happy easter


Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Hier seht ihr mein Outfit, bevor ich mich mit meinem Cookie-bepacktem Körbchen auf zu einem entspannten Kuchen- und Grillnachmittag bei der Familie gemacht habe :-)
Ganz unten seht ihr übrigens ein Foto von den Cookies, das Rezept findet ihr hier.
Während der Post gerade online geht, schlender ich mit meinem Freund an Amsterdams Grachten entlang. Ein paar Tage Auszeit, ich werde mit jeder Menge Fotos wiederkommen ;-)
Liebe Grüße,
Inga ♥
_______________________________________________

I hope you enjoyed your easter holidays!
Here you can see my outfit before I went to a cozy cake and barbeque afternoon with my family, packed with a basket full of cookies.
When this post goes online, I am currently strolling through the streets of Amsterdam.
Can't wait to show you the photos!
Xox,
Inga ♥


Jeans, Bag: Mango
Blouse, Bracelets: H&M
Shoes: Zara
Watch: Michael Kors

4 Kommentare :

  1. Sehr schöner Look :)
    Die Blus ehabe ich auch und find sie klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super chic aus. Die Zara Schuhe brauch ich auch. Muss mal online bestellen und hoffen das sie nicht den Alarm auslösen!! Einen entspannten Grillabend hätte ich auch gerne mal wieder, mit den Cookies!! Hoffe ihr hattet viel Spaß in Amsterdam!! Wir haben die Domain bei unseren Provider (Dreamhost) gekauft. Da du bei Blogger bist (falls du nicht wechseln möchtest) musst du dir dort die Domain kaufen. Das geht, ich weiß nur nicht wie, weil wir nie auf Blogger waren. Viel Spaß im Kino!!! Was wollt ihr den anschauen?? Trotz Regen wünsch die noch einen tollen Sonntag!! :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  3. YYou look amazing! Love your look!!!
    kisses
    http://www.milanotime.net

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit - perfekt für einen solchen Tag. bzw. Nachmittag! Bequem, lässig, aber auch chic und mit der richtigen Portion Bling Bling :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥