Donnerstag, 3. Juli 2014

jumper


 Auch wenn Jump- & Playsuits schon seit letztem Jahr oder noch länger im Trend sind, so habe ich meine Liebe dazu erst kürzlich entdeckt.
Dieser ist von H&M, durch die Wickeloptik vorne kann man ihn auch abends und zu schickeren Anlässen tragen.
Außerdem ist noch ein weißer Playsuits in meine neue Sammlung gewandert, den werde ich euch bald auch zeigen.
Die Fotos hat meine Freundin Lisa (Ligraphy) gemacht, schaut euch ihre Seite mal an :-))
Liebe Grüße,
Inga ♥
___________________________________________

Jump- & Playsuits may be trendy since last year or longer, but I never had one, until now :-)
First I bought this black Jumpsuit- its chic touch makes it possible to wear them also in the evening or at night.
My collection is growing- yesterday I bought a white Playsuit, I'll show you soon.
My friend Lisa (Ligraphy) took this photos, have a look at her page :-))
Love,
Inga ♥


Jumpsuit: H&M
Heels: Stradivarius
Bracelet: Swarovski

7 Kommentare :

  1. Hammer Look und mega tolle Bilder und diese Schuuuuuuhe <3

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit steht dir super gut .)
    Und auch die Schuhe mag ich sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super toll aus und steht dir wirklich wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Inga der Jumpsuit und the Schuhe sind der Hammer. Sieht total edel aus. Die Fotos von Lisa sind toll geworden, hab mir natürlich gleich ihre Facebook Seite angesehen. Nee finde ich nicht peinlich, dass du dich mit deiner Kamera nicht auskennst haha. Ich kanns ja auch nicht. Gestern meinte meine Schwester: Kannst du nicht das Iso verändern? Was soll ich sagen, ich konnte es tatsächlich nicht. Wünsch dir ein schönes Wochenende und ich glaube auch das Deutschland gute Chancen hat zu gewinnen. Vielleicht versuche ich dann mal einen Look in schwarz, rot, gold :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinns outfit!

    xo jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥