Mittwoch, 1. Oktober 2014

palm springsteen


Hello October!
Ich bin nun fast 2 Monate hier. Im letzten waren wir sehr viel unterwegs, daher hatte ich leider keine Zeit zum bloggen. Nun bin ich aber mit gefühlt 3000 Bildern zurück.
Wie schon in meinem letzten Post beschrieben war die Seilbahn in Palm Springs geschlossen, das haben wir also eine Woche später nachgeholt und es hat sich wirklich gelohnt.
Es ist die längste Seilbahn der Welt und schon die Auffahrt bietet Wahnsinns- Ausblicke. 
Oben erwartet einen dann wunderschöne Natur. 
Ich bin eigentlich nicht so ein Wandersmann und habe mich bis zuletzt noch geweigert mir vernünftige Schuhe dafür zu kaufen :-D
Dennoch hat es so viel Spaß gemacht- man fährt ca 15 min und ist quasi in einer ganz anderen Welt.
Wir waren gute 6 h unterwegs und man hätte noch 10 mal so viel Zeit oben in den Bergen verbringen können.
Außerdem sind hier noch Fotos von dem White Water River an unserem ersten Wochenende in Palm Springsteen ;-)
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Liebe Grüße,
Inga ♥
_________________________

Hello october!
I'm in America since almost 2 month now. The last one we spended a lot with travelling, that's why I wasn't able to blog- but now I'm back with 30000 taken pictures haha :-)
As I told you in my last post, the tramway in Palm Springs was closed so we came back one week later and it was totally worth it.
Even the drive up to the mountains is spectacular, and if you're up there, the nature is incredible.
15 minutes to bring you into another world.
We spended 6 hours hiking in the mountains, it was so fun.
Here you also find some pictures taken at the white water river during our first weekend in Palm Springsteen ;-)
I hope you like the photos.
Love,
Inga ♥


3 Kommentare :

  1. Das sind ja atemberaubende Bilder! Die Natur dort ist schon der Wahnsinn. Wenn ich die Berge sehe, bekomm ich total Fernweh...
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind atemberaubend. Wenn ich die mir so ansehe, möchte ich wirklich gerne auswandern. Kann verstehen, dass du die letzte Zeit nicht gebloggt hast. Hätte ich dort auch nicht. Wahnsinn das graue Eichhörnchen sieht so süß aus. Sieht man bei uns nicht so viele. Hab noch viel Spaß!!

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥