Mittwoch, 5. November 2014

happy halloween!


Halloween ist hier in den USA eine sehr große Nummer, es wird noch viel mehr gefeiert als in Deutschland.
Falls ihr euch über mein Kostüm wundert- es ist hier absolut nicht üblich irgendwie gruselig verkleidet zu sein, eigentlich ist es mehr wie Karneval.
Spinnenweben- und Totenkopfdeko findet man hier trotzdem überall.
Es sind auch alle Menschen verkleidet, also auch in Cafés, Restaurants etc.
Und gefeiert wird nicht nur am 31., sondern schon ein paar Tage davor und auch danach.
Ich selbst war mit Freundinnen allerdings nur an Halloween selbst weg, wir waren auf 2 Hausparties und in 2 Clubs in Pacific Beach. 
Die Kostüme hier waren schon sehr verrückt und die Vorfreude und Vorbereitung in den Wochen davor hat einen schon mitgerissen :-)
Unten seht ihr ein Bild von den Süßigkeiten die es zur Halloween-Zeit an jeder Ecke gibt: Candy Corn.
Bei uns kamen jedoch keine Kinder für Trick and Treat vorbei ;-P
Liebe Grüße,
Inga ♥
______________________________________

Halloween is a really big deal in the USA.
It was a little different than in Germany: for example it's absolutely not necessary to wear a scary costume.
We joined two house-parties and went to two clubs in Pacific Beach.
Hope you like the photos!
Love,
Inga ♥



4 Kommentare :

  1. Was für coole Fotos :-) ... Hoffe, Du hattest ein tolles Halloween mit viel Spaß, Süßigkeiten und wenig Saurem :-) ... - Was für wunderschöne Bilder und ebensolche Zeilen <3 ...! Ein ganz toller Post! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Great pics! I love your outfit!
    Have a nice day!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Wow Inga du siehst super aus! Dein Kostüm gefällt mir am besten und ich bin nicht voreingenommen ;-) Ich dachte immer man sollte möglichst gruselig aussehen. Wieder was gelernt. Bei uns kamen auch keine Kinder vorbei. So hatte ich alle Süßigkeiten für mich. 2 Kilo zugenommen haha. Happy Friday :D

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervolles Kostüm
    ich liebe es <3
    aber bei deiner Figur kannst du alles tragen <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥