Mittwoch, 3. Dezember 2014

rainy california


Der Weihnachtsmonat ist nun angebrochen und damit auch mein letzter Monat hier in San Diego.
Ich bin fleißig am lernen (mehr oder weniger) und das fällt mir zurzeit auch gar nicht soo schwer, da wie ihr seht das Wetter leider nicht mehr so spitzenmäßig ist.
Es hat heute tatsächlich ganz leicht geregnet und es gab direkt mehrere Unfälle, da Regen hier in der Kalifornien quasi einer Naturkatasrophe gleichzukommen scheint.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent und öffnet fleißig die Türchen in eurem Adventskalender- ich habe mir dieses Jahr (zum ersten Mal glaube ich) übrigens keinen geholt, da wir in ein paar Tagen schon aus unserem Haus wieder ausziehen werden.
Liebe Grüße,
Inga ♥
______________________________________

The Christmasmonth has finally started and that means it's also my last month in San Diego.
The weather isn't that good anymore- we had some rain today! Haven't had this since a loooong time.
I hope you had a lovely first of advent!
Love,
Inga ♥



Shoes: Converse
Bag, Pants: Zara
Sweater: Abercrombie & Fitch

Shop similar items:


16 Kommentare :

  1. toller Look, sieht super aus!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner und cooler Herbstlook Inga. Mir gefällt alles was du anhast. Omg ich wünschte wir hätten das gleiche Wetter hier. Unvorstellbar das es dort so selten regnet. Ich sage lieber nichts zu unserem Wetter. Es ist zu deprimierend.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice girl, nice pants! Try a beautifull dress in the future for us :)
    Inspiration on MissGrey Romania, the article - Fiecare rochie isi are povestea ei...

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing and Happy Hump Day!

    Eye See Euphoria : http://eyeseeeuphoria.com/post/unrivaled-creations

    AntwortenLöschen
  5. Love the color of this sweater! Such a great fall look.

    XX,
    S. Roderick
    www.currenthabits.com

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hose ist einfach der Hammer! Toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  7. Love these faux leather leggings and that necklace! Amazing look. :)

    http://www.kathrineeldridge1.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! San Francisco ist echt eine wundervolle Stadt! Ich habe dieses Jahr leider auch keinen Adventskalender, weil ich dachte, meine Mom macht mir einen, wie eben sonst auch... Aber sie hat das wohl irgendwie vergessen und jetzt will ich mir nicht noch einen besorgen...

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great Combo! The mixture of leather and burgundy is amazing!

    www.rdsobsessions.com

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast so ein schönen blog! und tolles outfit :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit and cool pictures! :)

    I love burgundy and leather mixed together!

    Thank you for your comment on my blog dear :)

    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper Outfit, klasse Bilder und geniale Location :) Ich liebe deine Lederhose <3

    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥