Freitag, 22. Mai 2015

#17


Happy friday!
I'm sorry for not posting for so long, unfortunately I was (still am) very ill.
This is so annoying, but it's even worse to cancel a bloggerworkshop in Berlin where I was invited last weekend :-(
Luckily I still have these pictures to share with you, I shot them with Janine a few days ago.
I love the combination of denim and colourfull, what do you think?
I hope you like the photos and wish all of you a sunny weekend.
Love,
Inga ♥
________________________________________

Happy friday!
Ihr Lieben, ich wollte mich schon seit Ewigkeiten melden.
Leider bin ich seit über einer Woche ziemlich krank- so etwas ist schon nervig genug, wenn man deswegen aber auch noch einen Bloggerworkshop in Berlin mit tollen Events und noch tolleren Leuten absagen muss, hat man leider gar keine gute Laune mehr..
Daher war ich seit ein paar Tagen etwas down- aber es nützt ja alles nix ;-)
Diese Bilder habe ich zum Glück mit Janine schon vor ein paar Tagen geschossen.
Ich liebe die Kombi von bunt und denim.
Egal ob Jeans und Oberteil oder andersrum, wie ich es hier trage.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für eure Kommentare.
♥ Inga


Blouse, Skirt: Mango
Shoes: Zara
Sunnies: Ray Ban

Shop similar items:


4 Kommentare :

  1. Wow, der Rock! :) Der ist so schön...so einer steht irgendwie auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Sehr cooles Outfit, gerade in Kombination mit der Jeansbluse.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock. Das mit dem Bloggerevent ist sicher blöd, aber danach wird es sicher weitere geben. Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  3. You look great in skirt and heels!

    AntwortenLöschen
  4. Love the combination of the denim and the paterned multicoloured skirt! Nice outfit!

    http://boldblissblog.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥