Sonntag, 20. Oktober 2013

fall day


Soo das ist also mein erster Blogpost. Heute war ein sehr schöner Herbsttag, und wir waren spazieren. Ich bin ganz verliebt in die beigen Ballerinas, hab so lange nach den perfekten gesucht und sie jetzt wohl gefunden- meine Lieblingsbloggerin Lovely Pepa hat dieselben, das macht sie noch besser, haha :-) 
Liebste Grüße;-**
_______________________________________________________
Soo this is my first Blogpost. Today was a very beautiful day and we took a walk. I'm so in love with these beige ballerinas, I've been looking for the perfect ones for a long time- my favourite blogger Lovely Pepa has got the same ones, that makes them even more better, haha:-)
Kisses;-**
Coat, Scarf, Ballerinas, Bracelets, Ring: H&M
Jeans, Shirt: Zara 
Sunnies: Ray Ban 
Watch: Michael Kors
Bag: Liebeskind 

4 Kommentare :

  1. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich alle drei bisherigen Posts klasse finde! :)
    In diesem Outfit gefällt mir der Leo-Coat nicht ganz aber dafür liebe ich die Handtasche *-*
    P.S.: Du hast eine neue Followerin!

    -xxx, Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥