Mittwoch, 30. Juli 2014

girly


Nach so einem Rock hab ich lange gesucht- fündig wurde ich in der Zara- Kinderabteilung ;-P
Außerdem ist es mein erstes Outfit mit einem Crop- Top. 
Ich könnte mich an dieses Kleidungsstück gewöhnen :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥
____________________________________

I was looking for a skirt like this for a long time, finally found the perfect one at Zara's Kids ;-P
This is also my first outfit witha crop top. I felt so comfortable wearing it :-)
Love,
Inga ♥



Skirt: Zara
Crop Top, Shoes, Bracelets: H&M
Bag: Primark

Photos by Ligraphy

Kommentare :

  1. Sieht hübsch aus. Leider habe ich den Bauch für die schönen kurzen Oberteile nicht. Der Trend fällt leider aus. Steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Rock, liebe Inga! Ich beneide Dich, dass Du so toll mit einem kurzen, bauchfreien Top aussiehst ...

    Liebe Grüßen,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst superhübsch aus! Finde den Rock ganz toll kombiniert mit dem Streifen-Crop Top, würd ich ganz genauso tragen! <3
    xx, Kira
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  4. You look so sweet and that skirt is amazing. I love that colour. Great post.

    LEJA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥