Freitag, 1. August 2014

blue blue blue


Im Sommer stehen alle Zeichen auf Maxi. 
Egal ob Kleid oder wie in meinem Fall Rock.
Neben weiß und beige finde ich für den Sommer auch knallige Farben super, da bekommt man gleich noch bessere Laune :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥
________________________

Maxis are so perfect for summer, doesn't matter if dress or skirt.
I like white and beige for summer, but 'real' colours are even more fun :-)
Love,
Inga ♥



Skirt: Zara
Pumps: Mango
Shirt: Hollister
Necklace: Six

Photos by Ligraphy

Kommentare :

  1. Beautiful outfit! You totally look like a princess. I love the pleated blue skirt. Super pretty with the lace top!

    xoxo,
    Maggie S.
    http://clothestomidnight.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock. Maxi mag ich mittlerweile auch ganz gerne. Auch mit 1,60m ist man dafür nicht zu klein. Gut, dass ich das noch rechtzeitig gelernt habe.

    AntwortenLöschen
  3. stunning outfit, so ethereal and I'm loving the pastels xx www.youhadmeatvogue.com

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit post dear! You look amazing!

    XX
    www.floortjeloves.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga, dieser hauchzarte Plisserock ist ein Traum! Ich liebe auch Faltenröcke, leider stehen sie mir nicht so besonders gut.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥