Montag, 8. September 2014

back to campus in pink


Das hier ist ein typisches Uni- Outfit von mir.
Die Amerikaner lieben fettiges Essen, aufgesetzte Freundlichkeit und Starbucks. 
Und Klimaanlagen.
Was auch der Grund ist, warum man hier in öffentlichen Gebäuden -insbesondere der Uni- IMMER, wirklich immer etwas warmes noch mitnehmen sollte.
Daher habe ich mir mal direkt einen Pulli von Victoria's Secret gekauft- soo schön kuschelig. 
Die Shorts- jaa die sind kurz, in der Uni gibt es allerdings sehr viele Mädels die mit noch kürzeren Pants rumlaufen ;-)
Den Trinkbecher hab ich mir auch bei VS gekauft- hier haben alle einen und ich muss heraus finden warum :-D
Ihr merkt, ich passe mich langsam an :-)
Ich hoffe euch gefällt der Look.
Liebe Grüße aus sunny San Diego,
Inga

_______________________


Americans love a lot of crazy stuff, most of that is enjoyable but there are also things I hate like Air Conditioning.
That's why I bought this comfy hoodie at Victoria's Secret.
The drinking cup is also a VS product- everyone has one and I need to find out why :-D
My shorts are very short I think- but I can tell you, there are a lot of girls with much shorter pants in University ;-)
Hope you like my photos.
Love,
Inga ♥





Hoodie, Drinking Cup: Victoria's Secret Pink
Shorts: Urban Outfitters
Bag: H&M
Shoes: Angl

Kommentare :

  1. Sieht schön gemütlich aus. Das Palmen-Foto gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. that hoodie is love!! the colour is super nice!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen
  3. So cute!
    http://eternallyundefined.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, so amerikanisch:o) Pinkie pink:o)
    Voll cool, dass du da drüben bist!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli gefällt mir super :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade aus USA zurückgekommen und musste so lachen, als ich das mit den Klimaanlagen und den kurzen Shorts gelesen habe - stimmt zu 100% :D Der Pulli ist der Hammer und du siehst so super aus!
    Wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß in San Diego!
    Liebste Grüße aus München,
    Kira

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  8. Il blog è bello come sempre!
    Nuovo post da me: http://theroaronthecatwalk94.blogspot.it/2014/09/casual-summer-look-questo-video-mostra.html#more fammi sapere cosa ne pensi! bacio!

    The blog is beautiful as always!
    New post from me: http://theroaronthecatwalk94.blogspot.it/2014/09/casual-summer-look-this-video-mostra.html#more let me know what you think! kiss!

    AntwortenLöschen
  9. Lässiger, gemütlicher & cooler Look - perfekter Uni-Look <3 ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow ein wahnsinns Outfit Inga. Ich liebe den pink farbenen Sweater und den Trinkbecher. Warum gibt es in Deutschland keinen VS Shop. Ich möchte einen haben. Das mit dem Trinkbecher wirst du bestimmt bald herausfinden und gib mir dann Bescheid. Ich möchte es auch gerne wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch kürzere Shorts gibt lol. Sorry das ich erst so spät antworte, aber mir gehts einfach nicht gut. Freut mich das du soviel Spaß in LA hast :D

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du also Lust hast mitzumachen, klick einfach auf den Link: Facing The Sun

    LG Calliope

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥