Freitag, 12. September 2014

cruisin


Diese süßen Beachcruiser sieht man hier überall.
Ob ich mir noch einen kaufe weiß ich noch nicht, aber vor ein paar Tagen hab ich mir dieses Exemplar von einer Freundin ausgeliehen als wir zu einem brasilianischen Festival in Pacific Beach gefahren sind.
Mein Outfit hab ich natürlich farblich abgestimmt ;-)
Ich mag das Muster von dem Kleid sehr gern, ich habe es letzte Woche bei Victoria's Secret ergattern können.
Durch die verschiedenen Farben hat man auch gleich viele Kombinationsmöglichkeiten bezüglich Accessoires.
Liebe Grüße & vielen Dank für eure süßen Kommentare!
Inga ♥
______________________

I borrowed this cute beachcruiser from my friend a few days ago to go to a brazilian festival in Pacific Beach.
Of course I matched it with my outfit ;-)
I love the pattern of the dress, and the colours makes it easy to combine with different accessoires.
Thank you so much for your comments.
Love,
Inga ♥



Dress: Victoria's Secret
Fli-flops, Hat, Sunnies; H&M
Bag: Mango

Kommentare :

  1. Ein tolles Outfit, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. i love this outfit
    your blog is beautiful
    visit my blog on www.labrunettefashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wirklich perfekt zueinander! Wenn ich mir die Fotos so ansehe, bekomme ich direkt Fernweh...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful!
    Love your outfit!
    http://eternallyundefined.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe diese Räder <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥