Donnerstag, 18. September 2014

palm springs


Das letzte Wochenende haben wir in Palm Springs verbracht. 
Das ist ca 2 h von San Diego entfernt und liegt in der Wüste, dementeprechend heiß war es- ca 44 Grad.
Wir waren in den Bergen am White Water River und haben die Elvis Villa besichtet. 
Der hat in Palm Springs mit Priscilla Presley dort seinen Honeymoon verbracht.
Außerdem kann man in Palm Springs sehr gut essen gehen.
Die bekannteste Sehenswürdigkeit ist jedoch die längste Seilbahn der Welt- die natürlich geschlossen war für ein paar Tage an denen wir dort waren. 
Also fahren wir am Wochenende nochmal hin, erstmal sind wir allerdings in Las Vegas :-)
Ich habe mir übrigens ein neues Spielzeug gekauft: eine GoPro. 
Bin fleißig am filmen, bald gibts hier also auch Videos :-)
Liebe Grüße!
Inga
______________________________

We spended last weekend in Palm Springs.
It's very hot over there- about 44 degrees.
We were hiking at the White Water River and visited the Elvis' House.
He enjoyed his honeymoon in Palm Springs with Priscilla in the lovely hideaway you can see on the photos.
We'll be back in Palm Springs in two days because the world's biggest tramway was closed last weekend.
But for now we are in Vegas :-)
Love, 
Inga

Kommentare :

  1. Wegen deinen Bildern habe ich jetzt um 02:39 VOLL Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja war klar das die Seilbahn geschlossen war. Geht mir auch immer so. Wow man kann dort echt toll essen. Ich bin soooo neidisch, obwohl 44 Grad ist doch sehr heiß. Hab viel Spaß in Las Vegas!!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die Fotos und Palm Springs. Das Essen ist lecker.
    LG,
    Madison :)
    http://fashiontalesblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Dazu kann ich auch nur wieder sagen, super schöne Bilder und Motive! Das Ananas-Top wollte ich auch mal...das ist so cool ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥