Freitag, 17. Oktober 2014

flowers x stripes


In letzter Zeit sind Outfitposts etwas zu kurz gekommen, aber das wird sich wieder ändern :-)
Hier seht ihr eine meiner Lieblingskombis- Mustermix mag ich generell gerne, Streifen gehen immer und das am liebsten mit Blumen.
Das Outfit hatte ich neulich an als ich mit einer Freundin frühstücken war und wir danach noch durch die Läden geschlendert sind. Natürlich mit kurzer Strandpause dazwischen :-)
An dieser Stelle nun zwei Tipps, für alle die Mal nach San Diego kommen: das 'Olive Café' in Mission Beach  zum frühstücken und das 'BakedBear' für Ice Cream Sandwiches in Pacific Beach. 
Bei letzterem kann man zwischen Cookies und Brownies und verschiedenen Eissorten wählen, die dann zu einem Sandwich zusammengepackt werden, welches auf Wunsch noch erhitzt wird. Das war so UNFASSBAR lecker! Und ersetzt ca 3 Mahlzeiten :-) Ihr seht, ich bin begeistert haha ;-P
Liebe Grüße aus sunny San Diego,
Inga ♥
_________________________________

Here you can see a new outfit: I love the mix of stripes and flowers.
Wore this look a few days ago when I had breakfast with a friend and some shopping afterwards.
2 Tipps if you're coming to San Diego: 'Olive Café' in Mission Beach and 'Baked Bear' in Pacific Beach.
Love,
Inga ♥



Shorts, Top, Bag: Mango
Shoes: Angl
Sunnies: H&M

Kommentare :

  1. Das Essen sieht richtig lecker aus und das Top finde ich auch super süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Cute look :) great blog, I have followed you with Bloglovin and if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥