Freitag, 24. Januar 2014

casual on friday


Gestern erreichte mich eine der besten Nachrichten überhaupt: Ich hab mich mit einer Freundin an der San Diego State University beworben und wir wurden beide genommen:-))
Im August geht es also los nach Kalifornien für 5- 6 Monate (wenn alles klappt..:-P).
Ich bin jetzt schon aufgeregt und freu mich wahnsinnig!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, mein Outfit ist wie der Titel schon sagt casual:-)
Schönes Wochenende ♥
Inga
_____________________________________________

Yesterday I received one of the best news ever: I'll study at the San Diego State University for one semester abroad.
I'll go to California in august with a friend, and I'm so excited!
Hope you like the photos, my outfit is a said in the title a casual one.
Have a nice weekend ♥
Inga


Shoes, Leggings, Bag, Blouse, Scarf: H&M
Barcelets: Mango 
Watch: Michael Kors
Coat: Mexx





20 Kommentare :

  1. Great style! I love the bag
    www.DianeFnk.com

    AntwortenLöschen
  2. You look perfect for a casual day. Love the bag! :)
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh du glückliche!!!!!! San Diego baby!!! Wahnsinn ich bin echt neidisch. Nein ich freu mich für euch. Super Outfit. Die Leggings sehn cool aus und ich bedauere das ich die Schuhe nicht gekauft habe. Ich hab keinen bequemen die toll aussehen. Wünsch die ein schönes Wochende. Hab natürlich deine letzten beiden Posts auf BL geliked :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen lieben dank:-)
      ich muss auch mal sagen ich bin beeindruckt wie viel zeit du dir immer für die süßen kommentare nimmst, obwohl ihr ja soo viele leser und kommentare, die zu beantworten sind, habt..:-P
      freu mich wirklich immer.
      liebe grüße ♥

      Löschen
  4. Schöner Blog, tolle Bilder, wundervolle Looks!

    Kisses

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!!!
    Fantastic outfit, you look amazing!

    http://www.comercialmoyano.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh mein gott wie cool ist das denn :ooo
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super cooler Street-Style-Look - gefällt mir richtig gut! Und obwohl wir uns nicht kennen - freue mich total für Dich bzw. Euch und wünsche Euch jetzt schon eine unglaublich tolle Zeit :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen lieben dank:-)
      ich bin jetzt schon sooo unglaublich aufgeregt:-D
      liebe grüße!

      Löschen
  8. love your look and nice watch!

    http://lluviadeestilos.blogspot.ch/ New post.

    Instagram: katharine_16

    AntwortenLöschen
  9. nice look, like the shoes :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. got the same bag !

    http://fruityandpassion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Congrats dear, that's a great achievement. You're looking lovely :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die cool!!! Glückwunsch:o)
    Freu mich jetzt schon auf Amerika-Posts!!
    Liebe Grüße:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:-)
      ich mich auch, haha;-P
      liebe grüße!

      Löschen
  13. Ach wie schade, kein neuer Look. Ich hatte mich schon gefreut. Das 21 Jahrhundert und wir haben immer noch keine Gleichberechtigung. Ist schon traurig. Wir Frauen müssen einfach zusammenhalten und für unsere Rechte kämpfen!! Wünsch die einen tollen Freitag. Freu mich auf deinen neuen Post :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  14. Was eine Schande dieser Post ging total an mir vorbei! Erstmal gratuliere zu der Zusagen! Was ein tolles Abenteuer!
    Nun zum Outfit ich liebe den Parka und die Bluse dazu! Die Armreifen sind super schön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir so viel Spaß in San diego! Genieß die Zeit! Mit 15 war ich für 3 Monate in Frankreich und seitdem will ich unbedingt wieder ins Ausland! Jetzt erstmal Abi..:P
    Und ich erwarte viele Bilder und berichte:P
    Uuund- Love your style! Weiter so!! Lg resa:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥