Montag, 6. Januar 2014

fake fur


 Fake Fur ist ja irgendwie ein umstrittenes Thema, ich persönlich finds für den Winter perfekt :-)
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebste Grüße,
Inga
 ________________________________________

I think almost everyone has his own opinion on fur, or in this case fake fur- I think it's perfect for wintertime :-)
How do you personally like that?
Thank you so much for your comments.
Kisses,
Inga 


 Fake Fur Jacket, Shoes, Shirt, Ring, Bracelet: H&M
Jeans, Scarf: Zara
Bag: Primark
Watch: Michael Kors




16 Kommentare :

  1. Ich habe die gleiche Jacke bei H&M gekauft. Ich mag fake fur gerne - für die kalten Tage perfekt!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieser Look, der ist unbeschreiblich toll!
    Ich danke dir für deine überaus lieben Worte, Inga :)

    Lange habe ich überlegt und im Internet nach HTML codes gesucht um meinem blog so zu präsentieren wie er jetzt ist. Seiten wie Copy Paste Love haben mir da wirklich gut geholfen, allerdings bin ich noch nicht fertig mit dem Design, ich will es noch cleaner, einfacher und übersichtlicher haben.

    Meine Namensfindung war auch eine lange „Reise“ zuerst war mein Blog unter der Webadresse paetrischa-petit zu finden, und mein Blog hieß „Whoispaetrischa“ allerdings haben so viele andere Blogger Namen mit „whois...“ und von dieser Masse wollte ich mich einfach abgrenzen.
    Eine Bekannte irgendwann mal zu mir „ich habe deinen Stil vermisst … bin ich froh dich wieder als Inspiration zu haben … du bist so Berlin, Paris und Hamburg...“
    Daraufhin traute ich mich diesen schritt zu gehen – dank ihr hab ich überhaupt erst angefangen über einen Blog nachdenken – andere mit meinem „Stil“ zu inspirieren.
    TheVoguevoyage ist entstanden, weil ich meinen Persönlichen Stil noch nicht gefunden habe – es ist meine Modereise – ich liebe es elegant gekleidet zu sein und würde auch behaupten das entspricht schon sehr meinem Stil, trotzdem ziehe ich an manchen tagen die abgewetzten Chucks zur Boyfriendjeans und Bandshirts an, weil´s auch ein Teil von mir ist :)
    Genau auf diesem weg möchte ich meine Leser mitnehmen – wenn ich es denn endlich mal schaffe Bilder zu knipsen :D

    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fake Fur klasse! Bei solchen tollen und meist sehr erschwinglichen Teilen gibt es wirklich überhaupt keinen Grund, Echtpelz zu tragen. Ein tolles Outfit, die Kombination mit der lässigen Jeans ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit meine Liebe, ich liebe deinen Stil!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe fake fur Jacken. Deine habe ich gestern bei H&M gesehen im Sale. Wollte sie schon kaufen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr im Schrank. Wird höchste Zeit mal auszumisten! Ich finde aber nicht nur die Jacket toll. Mir gefällt alles. Ja ich mach immer Vorsätze. Der Gedanke zählt. Meistens halte ich sie nicht ein. Du hättest den Rock kaufen sollen. Er ist echt toll. Hab ihn an Kate Bosworth gesehen und war gleich verliebt :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. Great!! In love with your coat!

    Kisses
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Love the scarf and that coat looks so warm.
    xx, High Heels and Tutus
    http://highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles outfit. ich finde fake fur auf jeden fall in ordnung. echter pelz ist meiner meinung nach einfach nicht okay. ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  9. OMG! You look so pretty, love that fiur coat,
    Great pics!

    xoxo
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  10. Inga you're so pretty!! I love your scarf it's awesome and your makeup it's nice too.
    I would like you visit my blog! today you have a new post! Hope you like it!!
    xoxo

    http://rednailsladies.blogspot.com.es/2014/01/from-amberes-with-love.html

    AntwortenLöschen
  11. AMAZING LOOK!!! LOVE YOU COAT

    XO
    http://beharrean.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. I love this coat dear!
    Today, wearing my new Boy Chanel on my blog :)
    xx
    Mónica - MESVOYAGES A PARIS

    AntwortenLöschen
  13. Schal und ringe sind richtig toll!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥