Freitag, 28. Februar 2014

checked blouse


In letzter Zeit ziehen immer mehr karierte  Teile in meinen Kleiderschrank ein, bis vor ca einem Jahr hatte ich glaube ich nicht eins :-D
Ich finde dieses Outfit sieht etwas rockiger aus, ist nicht mein alltäglicher Stil, aber hin und wieder kann man ja was anderes ausprobieren, und ich hab mich wohlgefühlt.
Ich habe endlich meine Klausuren hinter mir- fürs erste.
Außerdem bastel ich zur Zeit an meinem Blog herum, und finde langsam kriegt er viel klarere Strukturen.
Und ich hab angefangen Breaking Bad zu gucken, und kann gut verstehen warum alle so auf diese Serie abfahren :-D
Liebe Grüße,
Inga ♥
________________________________________________

From time to time I own more and more checked clothes- one year ago you couldn't find a single one in my wardrobe :-D
I think this outfit is kinda like a more rocking one, which is not my daily style, but sometimes you have to try something new and I felt comfortable in this one.
I finished my exams for now.
Currently, I renew my Blog, I wasn't happy with the design and now I think it's much clearer.
And I started watching Breaking Bad- now I understand why everybody loves this series :-D
xx Inga


Jeans: Mango
Shirt: Zara
Blouse, Shoes, Bracelets, Ring, Sunnies: H&M
  Jacket: Vero Moda
Watch: Michael Kors

8 Kommentare :

  1. Rockig und cool!!! Ich finde es super. Ich liebe karierte Hemden, Kleider..... Also ich glaube letztes Jahr hat ich auch nur ein kariertes Teil im meinem Schrank. Finde dein neues Blog Design großartig und der neue Name gefällt mir auch super. Kauf dir bloß nicht die Smokey Eyes Palette von essence!! Die ist beschi... auf gut deutsch!! Hab dir gleich auf Bloglovin gefolgt und natürlich auch geliked. Danke für die lieben Geburtstagsgrüße. War dieses Jahr gar nicht sooo schlimm :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa manchmal ist das so mit den trends..;-P
      vielen lieben dank, hab mich wahnsinnig über diesen kommentar gefreut..
      oookay dann lass ich das lieber, ich vertrau euch ja:-)
      hahaa na das ist doch schon ein fortschritt!
      xx inga

      Löschen
  2. ganz toller look! die jeans sind ja der absolute knaller!
    alles liebe u ein tolle we dir :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Look - steht Dir wirklich gut, auch wenn er für Dich ungewöhnlich ist! Sieht absolut authentisch und nicht "verkleidet" aus - würdest damit als Rockstar durchgehen :-) ... Und Gratulation zur Blogüberarbeitung - ich mag klare Strukturen super gerne! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much ♥
    i've got the canon 600d, & i looove it! so easy to use.
    x inga

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe Deine Hose <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥