Dienstag, 18. März 2014

maritim

Immer wenn ich dunkelblau und gestreift (in diesem Fall beides) trage, fühl ich mich als hätten wir Sommer und ich wär auf dem Weg zum Meer;-P
Ich denke ich bin nicht die Einzige die sich wahnsinnig auf den Sommer freut, und wir sind ja auch auf dem besten Weg dahin- in ein paar Tagen ist schon die Zeitumstellung, juhuu:-)
Ich hoffe ihr mögt das Outfit.
Noch etwas anderes, ich habe schon öfter mal überlegt eine Kategorie mit Food & Health oder so ähnlich zu machen.
Ich bin nicht die beste Köchin, aber hin und wieder darf es (auch fürs Auge dann), mal etwas schönes sein, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Allerdings habe ich oft keine Nerven dazu, mein Essen immer besonders schön anzurichten etc:-D
Nichtsdestotrotz, hin und wieder poste ich mal Essen auf Instagram, und als ich heute Mittag den Post von der lieben Carina (super schöner Blog) gelesen hab, dachte ich zeig ich euch doch auch hier auf meinem Blog mal was es bei mir gestern gutes zum Frühstück gab: Sesam-Bagel mit Frischkäse, Gurke, Tomaten und gaaanz viel Rucola. YUM!
Liebe Grüße,
Inga ♥
 _________________________________
Whenever I wear blue and stripes, I'm feeling like it's summer and I'm going to the beach haha:-)
Can't wait for summer- in a few days it's switch to summer time yayy!
Hope you like my outfit.
By the way, I thought about a new categorie on my blog, like food & health or something like that- but mostly I'm too lazy for preparing my food, etc:-D
But nevertheless, when I saw the post of Carina (love her blog!) today, I decided to show you my breakfast (I often post Food on Instagram;-P): a bagel with cream cheese, tomatoes, cucumber and looot of arugula. YUM!
Kisses,
Inga

Pants: Zara
Shirt: Mango
Shoes: H&M
Bag: Liebeskind
Sunnies: Ray Ban
Necklace: Accessorize
Watch: Michael Kors

20 Kommentare :

  1. Toller Post :) Dein Outfit erinnert mich richtig an einen Sommertag (und die Schuhe sind man der Hammer!!)
    Du solltest wirklich das mit Kategorie mit Food & Health, denn ich schaue mir sehr gerne an was andere so essen und lasse mich inspirieren :)
    Bagel esse ich auch total gerne, vorallem in der Uni dort haben sie immer Brötchen oder Bagel mit frischen Sachen drauf! Yumm!

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank fürs erwähnen :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. toller "marine look" :) und ja, das outfit sieht definitiv nach sommer aus! steht dir super


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein super süßen und lieben Kommentar! Will Dich drücken dafür! Du siehst einfach toll aus! Streifen lieb ich ja eh immer und die Hose dazu ist perfekt! Du siehst einfach nur toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der maritime Look steht dir gut! Ich finde ihn lässig, aber trotzdem irgendwie chic. Du hast recht, das macht total Lust auf Sommer :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  5. Du freust dich auf die Zeitumstellung?? Echt!!! Für mich bedeutet das eine Stunde weniger schlafen haha. Oh wie ich das hasse. Ich stehe ja total auf den maritimen Look. Gefällt mir an Blondinen am besten!! Gibst es das Shirt noch bei Mango? Muss mal gucken nachher und natürlich ist die Tasche von Liebeskind der Hammer. Der Bagel ist auch lecker und jetzt muss ich schon wieder was essen. Ich würde mich über die neue Kategorie total freuen. Food Po.n lieben alle!! Hab einen schönen Tag!! Ich frag mich wo das gute Wetter hin ist :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Look!!! Besonders die Hose gefällt mir gut:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty outfit combination! If you ever plan to come to Berlin, check out our page for some great tips and hints where to eat and shop.
    All the best,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Look :)
    ich liebe maritime Looks :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Really cool! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mich erinnert so eine Kombination auch immer ein wenig an Sylt Urlaub :)
    Aber es sieht super aus und vorallem finde ich es toll dass dieser Maritime Look mal nicht mit Rot kombiniert und ausgereizt wird sondern dass du deine Accessoires in bege dazu wählst.
    Den Bagel könnte ich im Übrigen jetzt auch auf der Stelle wegatmen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol.

    AntwortenLöschen
  11. Hola!!!
    Qué fotos tan bonitas, la combinación muy bonita.
    Besisss

    www.mipetitdream.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. lovely pics and outfit!

    kiss
    http://alazne-apieceofme.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. me encanta el estilo marinero, es un acierto total!!!
    besos!!

    www.mydearbag.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  14. Super kombiniert! Die Tasche und die Schuhe schauen toll aus, dazu die blaue Hose, perfekt!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  15. Really love the outfit!!!! it's perfect for spring, the colors, patterns LOVE IT
    Can u visit my blog? I'm quite new, comen and if you like it, follow!
    http://larsup.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. I LOVE YOUR LOOK,KISSES.
    http://www.fashionismylifebyestefania.com/

    AntwortenLöschen
  17. Super Cool! XX I waiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh - Du siehst so toll aus! Ich LIEBE maritime Looks im Frühling/Sommer! Hebt sofort die Laune und lässt an Meer, Sonne & Urlaub denken :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥