Freitag, 14. März 2014

pink paisley


Mein erstes Kleidungsstück im beliebten Paisley-Muster habe ich letzte Woche ganz unerwartet bei Bershka im Centro Oberhausem gefunden. 
Da war ich mit meiner Mama, da ich ihr zu Weihnachten Karten von James Blunt geschenkt habe, der dort abends in der König- Pilsener-Arena nebenan aufgetreten ist:-) Fands selbst auch sehr cool, hab auch ein kurzes Video bei Instagram hochgeladen (folgt mir gerne: ingapiekarski).
Ich fand die Jacke vor allem in dem Pink-Ton so perfekt für den Frühling, und gestern war es wieder so schön warm, da waren wir ein leckeres Eis essen und haben gleich ein paar Fotos gemacht:-))
Ich hoffe sie gefallen euch und vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Liebste Grüße ♥
Inga
__________________________________________________

This is my first piece in trendy paisley. I found it last week in the Centro Oberhausen. 
I was there with my mum, because James Blunt gave a concert in the König-Pilsener-Arena next to the Centro, which was my christmas present for her. 
It was so fun- I uploaded a video on instagram (feel free to follow: inga_gcw ).
I liked the colours of the jacket, it's perfect for spring and yesterday I had an icecream date, we had really good weather and took a walk- perfect occasion for some photos:-))
I hope you like it and thank you so much for your comments.
Love ♥
Inga


Bomber-Jacket: Bershka
Jeans, Necklace: Zara
Shirt: H&M
Sunnies, Shoes: Mango
Bracelets: Swarovski
Handycase: Liebeskind Berlin


20 Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit! Die Jacke gefällt mir total, der Kauf hat sich wirklich gelohnt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich gefällt uns der Look!! Die Jacke sieht super schön aus und ja die hat Ähnlichkeit mit unserer. Ja TGIF!!! Sorry ich hab nicht geschlafen und kann keine klaren Worte mehr fassen. Die Marant Kollektion war toll, aber danach waren wir auch echt pleite ;-). Wünsch dir ein tolles Wochenende. Das Video hab ich nicht gefunden, werde wenn ich fit bin wieder suchen!

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen lieben dank:-))
      haha:-P ich hoffe du hast am wochenende noch ein bisschen erholung gefunden!
      liebe grüße

      Löschen
  3. WOW! Ein toller Look und sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  4. Love your jacket! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :)
    Ich finde die Jacke traumhaft :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. die jacke sieht toll aus :)
    rundum ein super schönes outfit!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. deine jacke ist so ein geiler hingucker *___* und allg dein outfit strahlt
    richtig ..super sommerlich alles :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. DIe Jacke ist echt der Wahnsinn! Und sie steht dir echt gut! :)

    highlife-sk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooler Look. Ich finde die Jacke der Hammer, die würde ich dir sofort klauen. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir wenn du möchtest.
    x

    AntwortenLöschen
  10. Paisley geht immer, finde ich. und zwar tagsüber und auch für abends :) habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde ihn wirklich super, du hast einen tollen geschmack. folge dir ab jetzt :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Hammer diese Jacke! Super schöne Bilder und ein wahnsinns leckeres Eis! Haben will ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Great style! XX inwsiting for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi finde ich ja sehr genial! Tolle Jacke!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  14. I love your jacket it is awesome, love the colors and the shape, it is so beautiful.
    Would you like to follow each other on bloglovin and/or GFC? If you want follow me where you want and I follow you back
    http://prettymeniso.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Me encanta la chaqueta! , preciosa.
    http://anacharm.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die jacke!!! ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely look my dear. Love your blazer! <3

    Would u like to follow each other?
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥