Donnerstag, 6. März 2014

striped


Streifen sind einer meiner Lieblings- Trends. Erstens weil man es zu jeder Jahreszeit tragen kann (okay, im Sommer siehts schon am besten aus;-P) und zweitens weil sie vermutlich nie aus der Mode kommen.
Und es gibt soo viele Varianten..:-P
Ich habe hier eine transparente Bluse mit Längsstreifen an, die ich für sage und schreibe 5 Euro bei Kleiderkreisel gekauft hab. 
Auf meinem Blog werdet ihr sicher noch seeehr viele mit gestreiften Kleidungsstücken sehen:-)
Liebe Grüße,
Inga
__________________________________________

I loove stripes, it's one of my all-time-favourites. 
You can wear it all year long, and I'm sure that it'll never go out of vogue.
This blouse is transparent, and I bought this cute piece trough thrift shopping for only 5 Euro!
Love,
Inga


Shoes, Blazer: H&M
Jeans: Zara
Blouse: Thriftshoped
Bag, Bracelets: Mango
Necklace: Accessorize

13 Kommentare :

  1. Sexy, casual und stylisch wow!!! Wie machst du das nur!! Ich liebe ja Streifen und ich bin mir ganz sicher, dass wird niemals out sein!! Was nur 5€ ist nenn ich mal ein Schnäppchen!! Ich glaube es wäre schlau mal bei Kleiderkreisel vorbei zuschauen!! Immer her mit den Streifen Looks. Ich kriege nie genug davon. Wünsch die einen tollen Freitag. Ich mus noch zum Zoll, leider!!

    Liebe Grüße <3

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Superschnäppchen! Die Bluse ist wirklich toll, der Streifen und die Farben stehen dir sehr gut.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Jajajajajaja wunderbar! Ich liebe Deinen Look! Aber das war Dir wohl klar ;-) Super Bluse und super Schnäppchen! Ich liebe sie in jeder Form und jeder Farbe und muss mich echt bremsen nicht alles zu kaufen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolles Outfit!
    Ich mag streifen auch!!
    Ich liebe deine Hunters übrigens :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the whole look sweetheart, you look gorgeous!!! x

    http://www.barbirellafashionrunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super cool! XX i waitong for you on my blog!

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  7. great look dear! :)
    check out my blog!
    www.deadreamerblog.wordpress.com
    besos!

    AntwortenLöschen
  8. Great look! Love the striped shirt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - her mit den Streifen <3 ... Ich liebe dieses Muster ebenfalls - in unterschiedlichen Farben & Varianten! Daher mag' ich Dein Outfit besonders! Und cooler Zufall - trage heute auf meinem Bog auch gestreift :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Love this look, you're so pretty! New follower form Italy, would you like to follow each other via Bloglovin? Kisses, Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir einen tollen Mittwoch. Oh nein hast du schon einen Sonnenbrand du ärmste. Ja nach so einer langen Zeit ohne fängt man sich leicht einen ein. Hoffe ist nicht alzu schlimm. Ich mach dann immer Aloe Vera Gel drauf, dass hilft. Freu mich schon auf deinen neuen Post <3

    Liebe Grüße und pass mit der Sonne auf :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Die kleine Tasche gefällt mir richtig gut, bin aber auch so ein Taschenfreak :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Outfit! Ich mag die Schuhe!
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥