Sonntag, 13. April 2014

cherryflowers


Kirschbäume gehören einfach zum Frühling wie Tannenbäume zur Weihnachtszeit.
Deswegen wollte ich auch uunbedingt ein paar Fotos unter diesem blühenden Schönheiten machen.
Eigentlich hätte ich lieber einen hübschen pastellfarbenen Rock angezogen, aber da macht das Wetter dann leider doch noch nicht mit.
Dafür durften meine Zara- Pumps das erste Mal nach draußern.
Aber zu den Kirschbäumen zurück, vor relativ genau 2 Jahren hab ich mir am Knöchel ein Kirschblütentattoo stechen lassen.
Erstens fand ich das Motiv optisch sehr schön, zweitens gefällt mir die symbolische Bedeutung.
Diese ist einerseits Schönheit und Aufbruch, und was ich besonders mag, Vergänglichkeit. 
Das mag erstmal negativ klingen, aber wenn man sich hin und wieder daran erinnert das alles vergänglich ist, fällt es einem leichter kleine Alltagsprobleme als weniger schwerwiegend zu betrachten, und vielleicht auch intensiver zu leben.
In diesem Sinne, carpe diem!
___________________________________________

I love cherrytrees so much, they simply are like kind of a symbol for spring.
I'm wearing my new Zara- Heels, I bought them in wintersale.
But back to cherryflowers, 2 years ago I got my first tattoo on my ankle.
I like the motive, but it also has a nice meaning.
It stands for beauty and and starting, but also for mortality.
That may sound negative, but I think it's important to remember that we only have a short time on our beautiful planet earth, and we should live it to the fullest!
With this in mind, carpe diem!


Blazer, Jeans: H&M
Shoes, Necklace: Zara
Shirt: Hollister
Watch: Fossil

17 Kommentare :

  1. Das Outfit schaut richtig toll aus :) Da passt alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, perfekt kombiniert!! :)
    Die Schuhe sind klasse :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Super look, love the jacket and lovely blue heels, nice pics

    http://melange-boutique.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit!
    Lovely shoes :)
    http://www.summerwine.es/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kirschbäume!! Da hast du dir ein tolles Tattoo stechen lassen. Ich hatte keine Ahnung über die Bedeutung. Gefällt mir. Schick, lässig genau sowas lieb ich. Die Schuhe hätte ich mir auch gekauft, aber bei Zara kauf ich keine mehr. Die lösen nämlich immer wieder den Alarm aus, was echt peinlich ist. Da haben die Leute bei H&M bestimmt geguckt haha. Haben sehr gerne auf dich verlinkt, das Foto von Ted mit den Stiefeln hat sich in mein Gehirn gebrannt. Ich muss die Folge anschauen. Hoffe ein paar Leute klicken auch auf deinen Blog. Hab einen tollen Montag!! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum shoppen :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear!
    You look amazing. Love the color of your shoes <3

    The background is amazing, love that cherrytree! :)

    xx
    www.modacappital-blog.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! This outfit is fantastic! Lovely blog!

    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/
    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/

    AntwortenLöschen
  9. love the shoes<3

    www.laurinawong.com

    AntwortenLöschen
  10. I love the shoes, are they comfy?

    http://memoriesofthepacific.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Love the eletric Blue!

    http://herporraqueloliveira.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles Outfit, das ich genau so tragen würde und ein wunderschöner Gedankengang! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Spitzenbluse ist ja toll!!! Gefällt mir total, auch dein Tattoo:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jeans ist toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥