Sonntag, 4. Mai 2014

amsterdam: day 2


An unserem 2. Tag in Amsterdam waren wir erstmal in einem Straßencafé frühstücken.
Gestärkt durch typische Poffertjes und Pancakes (die Holländer haben da wohl eine etwas andere Definition), ging es weiter die Stadt erkunden.
Wir waren in 2 Museen, im botanischen Garten und an den berühmten Iamsterdam- Buchstaben.
Abends hatten wir die leckerste Pizza und wollten eigentlich noch eine Grachtenfahrt machen, aber da spielte das erste Mal das Wetter nicht mit.
Außerdem haben wir noch einen Wahnsinns-Süßigkeitenladen entdeckt und ein paar Leckereien mitgenommen. 
Danach sind wir noch kurz durchs Rotlichtviertel spaziert- klingt komisch, aber das gehört tatsächlich zu den Sehenswürdigkeiten, gibts sogar als Touristenführung :-D
Klingt alles wie ein Tagebucheintrag hier, aber so sagen euch die Bilder etwas mehr :-)
An diesem Tag hatte ich das erste Mal meine Zara- Bomberjacke an, ich liebe diesen Print. Noch mehr hab ich mich gefreut, als mir ein Mädchen hinterher lief und gefragt hat wo ich die gekauft hab, das ist mir glaub ich so gut wie noch nie passiert, auf der Straße :-D
Liebe Grüße,
Inga
_________________________________________

We started our second day in Amsterdam in a cute Cafè, eating delicious pancakes and typical poffertjes.
With new energy we continued exploring the City.
We went to 2 museums, the botanical garden and to the famous Iamsterdam- Letters.
In the evening we had a yummy pizza and discovered a lovely candyshop.
Afterwards we took a walk through the red light district- that may sound crazy, but it's one of Amsterdam's sightseeing tips, you can also book a tourist-trip for this :-D
I was wearing my zara-bomberjacket for the first time, I just love the print.
What do you think?
XOX
Inga

Jeans, Bag: Mango
Shoes, Blouse, Jacket: Zara
Sunnies: Ray Ban

7 Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Love Amsterdam! Great city for sightseeing and shopping!

    Monica Harmony's Blog

    AntwortenLöschen
  3. love your jacket, you look gorgeous!
    amsterdam is so beautiful!
    xox hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut überzeugt, dass Du eine der stylischsten Touristinnen warst und hoffe, dass ihr super viel Spaß hattet, liebe Inga! Perfekter Look für ein Sightseeing - bequem & lässig, aber trotzdem super cool & trendy! Steht Dir super! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    PS.: Dein neuer header gefällt mir richtig gut!!

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke von Zara hatte ich auch mal! :) Tolles Teil!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist sooooo toll! Hammer Bilder und deine Schuhe! Ich bin verliebt! Wundervoller Post! Nun will ich auch in diese tolle Stadt :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bomberjacke ist ja erste Sahne! Muss ich mich auch mal trauen zu kombinieren ;)

    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥