Dienstag, 10. Juni 2014

berlin: part 3


An unserem 4. und letzten Tag in Berlin waren wir an der East Side Gallery. Das sind die 1300 m der bemalten Mauer, und war neben der Filmpremiere mein persönliches Highlight.
Außerdem haben wir noch den Berliner Dom besichtet, das war auch ziemlich cool.
Die schönste Kirche die ich je gesehen habe :-)
Bevor es nach Hause ging waren wir noch am Alexanderplatz ein Eis essen.
Liebe Grüße, Inga ♥ 
_________________________

On our last day in Berlin we visited the East Side Gallery, 1300 m of the painted Berlin Wall. 
I liked it a lot. 
Our second stop on this day was the Berlin Dom, the most beautiful church I've ever seen.
Before we drove home we had ice cream at the Alexander Platz.
Hope you like the photos!
Love, Inga ♥



5 Kommentare :

  1. Wow Inga wahnsinns Fotos aus Berlin. Die Graffitis sind so cool. Das kann ja auch nur die passieren, Tickets für ne Filmpremiere geschenkt zu bekommen. Du Glückliche. Ich frage mich der wie viele Filme Sandler und Barrymore zusammen gedreht haben. Ich glaube das sind schon ein paar. Ich war noch nie in Berlin. Muss unbedingt auch mal hin :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  2. SSehr cooler Look, die Bilder sind echt klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Sehr sehr cooler Look :)
    Ich finde das Kleid steht dir auch super gut!
    Der sportliche Look gefällt mir super gut an dir :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für coole Fotos, die richtig Lust auf einen Städtetrip nach Berlin machen :-) ... Zeit wird's, dass ich da endlich mal hinkomme!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, die east side gallery ist wie gemacht für fotos
    hugs
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥