Sonntag, 13. Juli 2014

matchy-matchy


Ich liebe es ja wenn mindestens 2 Teile in einem Outfit farblich genau zusammen passen- wie hier die Tasche und die Schühchen. 
Außerdem ist grün noch meine Lieblingsfarbe :-)
Liebe Grüße & habt einen schönen Sonntag- heute Abend ist Daumen drücken für die Jungs angesagt ;-)
Inga♥
________________________________

I love it when two pieces are that matchy- matchy like the heels and the bag in this outfit.
Btw, green is my favourite colour :-)
Love,
Inga ♥



Top, Shorts: H&M
Heels, Bag, Necklace: Zara
Sunnies: Ray Ban 

Photos by Ligraphy

4 Kommentare :

  1. Sieht toll aus. Ich trage auch gerne aufeinander abgestimmte Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Inga super schöner Sommer Look. Wow die grünen Heels und die Tasche sind der Wahnsinn. Ich muss endlich mal wieder zum Zara!! Ich wußte das Deutschland gewinnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie es so spannend machen :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  3. cool! i love your style! especially that jade green heels.. OMG! never seen one like this before.
    Click to see my summertime escape
    Love, chantilly voeux.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner und toller look :)
    FInde die Heels richtig klasse!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥