Dienstag, 8. Juli 2014

parfumdreams & seebychloe


Letzte Woche habe ich in dem Online- Shop Parfumdreams bestellt, und hier gibt es nun meine Erfahrungen zu dem Shop und zu meinem neuen Lieblingsparfüm, SeeByChloe.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen neuen Sommerduft, und als ich mir nun bei Parfumdreams etwas aussuchen durfte, war das die perfekte Gelegenheit.

Der Online- Shop ist sehr gut und simple aufgebaut, man findet sich dort bestens zurecht. Die Auswahl an Parfum- und Kosmetikprodukten ist riesig, und was noch wichtiger ist:      
Die Preise dort sind wirklich unschlagbar.
Außerdem sammelt der Shop mit weiteren Vorzügen wie ein kostenloser Geschenkservice und Gratisproben weitere Pluspunkte
Mein Produkt war übrigens schon 2 Tage nach der Bestellung da! 
Ich werde dort auf jeden Fall noch öfter bestellen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Schaut euch den Shop unbedingt an: Parfumdreams.

Für das Parfüm SeeByChloe habe ich mich schon interessiert seit ich das erste Mal die Werbung davon gesehen habe. Bestellt habe ich das Parfüm in einer Box mit Bodylotion, mag es wenn das so zusammen passt. Hier findet ihr mein Produkt.
Der Duft ist 'unbekümmert, zart und dennoch sehr weiblich'. 
Blumig und frisch, aber nicht zu süß.

Liebe Grüße,
Inga ♥ 

6 Kommentare :

  1. wow das klingt sehr gut.
    den schau ich mir an, bestell eh schon alles online hihi
    xo jenny_w (insta)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Parfumdreams habe ich noch nichts bestellt. Den Duft habe ich auch hier. Ich mag ihn total gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Duft, mit dem Du um die Wette "strahlst" :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos Inga. Ich kann nur bestättigen was du über den Laden gesagt hast. Hab auch schon bei Parfumdreams bestellt. Den Duft hab ich noch nicht probiert, werde ihn mir heute noch aufsprühen. Wetter ist hier immer noch bescheiden. Wünsch die einen schönen Mittwoch :D

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wie lieb :-)
      mach das auf jeden fall!
      liebe grüße❤️

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥