Samstag, 26. Juli 2014

white playsuit



Hier hab ich ja schon meine neu entdeckte Liebe zu Jumpsuits geschildert. Nun seht ihr den kleinen Bruder davon, den Playsuit. 
In der perfekten Sommerfarbe, weiß. 
Außerdem gefällt mir bei diesem Modell der Rückenausschnitt mit der Spitze so gut. 
Liebe Grüße, Inga ♥
____________________

Here I showed you my love for jumpsuits, and this is his little brother- the playsuit. 
In THE colour for summer, white. 
I also love the back, I think the lace is so cute. 
Love, Inga ♥



Playsuit, Shoes: H&M 
Bag: Mango

Photos by Ligraphy

7 Kommentare :

  1. Du siehst großartig aus. Der Look steht dir ausgezeichnet ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Ich hab diesen auch anprobiert. An mir sah er leider nicht aus. Dir steht er allerdings wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE playsuits & jumpsuits im Sommer <3 ...! Deiner steht Dir super gut und Du siehst zuckersüß aus :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la was für Hammer Playsuit. Sehr sexy mit den wahnsinns Rückenausschnitt! Ich bin begeistert und auch erstaunt, was für schöne Sachen es bei H&M gibt. Muss unbedingt mal online gucken, für den Laden fehlen mir die Nerven ;-)
    Wünsch dir auch eine tolle Woche. Ist das Wetter bei euch auch so schlecht geworden?

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  5. Super toll siehst du aus!!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Playsuit, der steht dir einfach ausgezeichnet!


    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥