Donnerstag, 28. August 2014

#deardiary - class crashing & other stuff


Eine ganze Woche ist seit meinem letzten #deardiary- Post vergangen und in dieser ist -mal wieder- unglaublich viel passiert. Die ersten Tage dieser Woche waren quasi eine Weiterführung von meinem letzten sweet life - Post :-)
Wir haben immer superlecker gegessen (ich war eeeendlich das erste Mal bei In'n'out- Burgers - ein TRAUM) und haben es uns auch sonst gut gehen lassen. 
Unter anderem waren wir im Kino und in kleinen schnuckeligen Vierteln von Downtown, wie Little Italy (das hats mir verrückterweise besonders angetan ;-)).
Am Samstag wurde es dann langsam 'ernster', wir sind in unser Haus eingezogen. 
Das wurde Zeit und ich fühl mich so wohl hier. 
Auf dem dritten Bild von unten seht ihr unser erstes Wg- Frühstück- für alle die nicht glauben das wir hier tatsächlich auch mal gesund essen ;-)
Am Sonntag waren wir an einem Lagerfeuer am Strand, das war echt schön.
Und Montag ging es dann mit dem Class- Crashing los.
In Amerika ist das System etwas anders. Man geht in dem jeweiligen Kurs zu dem Professor und hofft das der einem die Erlaubnis gibt den Kurs zu besuchen.
Am Montag und Dienstagabend war ich leicht erschöpft davon, erstmal wollte auch nichts klappen, ich war den ganzen Tag an der Uni und wir haben hier zurzeit eine Hitze von ca 38 Grad bei wolkenlosem Himmel. 
Heute hätte es allerdings nicht besser laufen können, ich habe dank Glück im Losverfahren beide Kurse bekommen die ich wollte.
Nun heißt es also ein bisschen durchatmen, zum Strand und Samstag ist ein Football- Spiel.
Montag ist Laborday, also frei :-))
Liebe Grüße aus Kalifornien!
Inga ♥
_______________________________

Almost one week since my last blogpost!
And in this one happened a lot..
The first days we simply enjoyed life, strolling around in beautiful quarters of downstreet and eating the best food.
On saturday we finally moved in our house.
On sunday we went to a bonfire at the beach, I looved it!
On monday class crashing has started.. very stressfull. Currently it's very hot in San Diego (38 degrees) and I was at university the whole days.
Today I was very lucky, I crashed successfully my two prefered classes.
So I finally can calm down a little, go to the beach and relax :-)
On saturday there is a football game, monday is no school because of labour day.
Sending lots of love from Cali!
Inga ♥


6 Kommentare :

  1. Toll das du beide Kurse bekommen hast. Ich freu mich für dich. 38°Grad ist schon ganz schön heiß, aber könnte schlimmer sein (so wie hier, bei dem Drec...wetter haha). Bring mir bitte so einen Burger mit, wenn du wieder nach Deutschland kommst ;-). Oh man ich beneide dich noch immer. Hab einen wunderschönen Donnerstag Inga!!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. i love your tee!! would you like to follow each other on GFC?! Let me know on my blog and follow me, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Toll, dass alles nach deiner Vorstellung funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein tolles Wochenende Inga. Ja ich finde die H/W Kollektionen auch immer am besten. Nur leider mag ich das schlechte Wetter nicht haha. Vielleicht wird es ja nochmal schön :D

    xx

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful images! You're a fabulous photographer. x

    http://www.bohochiccafe.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥