Sonntag, 31. August 2014

#deardiary - matchday


Heute war Matchday: San Diego State vs Northern Arizona.
Unser Team heißt Aztecs, gespielt wurde im Qualcomm- Stadion und zwar Football.
Ich kannte diese ganzen Spektakel nur aus dem Fernsehen und das Event war 1:1 genau so.
Die Leute haben alle schon auf dem Parkplatz draußern vor ihren Autos mit Zelten gegrillt, drinnen gab es superfettige Snacks und Getränke zu Wahnsinns- Preisen, außerdem jede Menge Cheerleader, Maskottchen, Marschkapelle, Kiss- Cam und was sonst noch so dazu gehört.
Das Spiel war auch gut- die Aztecs haben gewonnen- fragt mich nicht wie hoch- aber eigentlich geht es mehr so um die Atmosphäre ;-P
Danach waren wir noch bei In-N-Out Burger essen. #perfectsaturday
Mein Outfit war (weitestgehend) sportlich, das Shirt hatte ich mir extra vorher noch gekauft. 
Ohne Cap wird man in der Sonne hier früher oder später auch verrückt :-D
Sonst Shorts wie immer, und meine geliebten Converse.
Noch eine letzte Sache für heute: eine sehr gute Freundin hier hat nun auch begonnen einen Blog zu schreiben, schaut ihn euch doch mal an: MaryLouFornia.
Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag, von mir gute Nacht ♥

__________________________________

Today was matchday: San Diego State vs Northern Arizona.
We went to the football- game in the Qualcomm- Stadium, our team is called Aztecs.
I loved the whole event: the cheerleaders, the kiss cam, the marching band and all that stuff- I' ve just seen it on television until today ;-P
The game was great, the Aztecs won- but I think the whole athmosphere is more important.
After the game we had burgers at In-N-Out. #perfectsaturday
My outfit: comfortable and sporty (more or less).
I bought the shirt for the game :-)
Shorts as always and my beloved Converse.
One last thing for today: my good friend Mary started her new Blog, have a look: MaryLouFornia.
XOX Inga ♥



Shorts: H&M
Top: SDSU Bookstore
Shoes: Converse
Bag: Levi's
Cap: American Eagle
Belt: Levi's

5 Kommentare :

  1. Was für tolle Bilder! DU musst so eine schöne Zeit dort haben :) Ein Footballspiel ist sicherlich unglaublich cool - und zu in n out würde ich auch so gern mal - leider gabs in NYC keinen :((( Die Lederchucks finde ich klasse!

    Liebste Grüße <3 Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner und toller Look :)
    Hach, wie gerne ich auch in den USA wäre <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥