Montag, 18. August 2014

floral dress in downtown


Wie schon in meinem letzten Post beschrieben ist das Shoppen hier der Wahnsinn. 
Dieses Kleid habe ich direkt an meinem ersten Tag bei Forever21 geshoppt. 
Da ich erst nächsten Samstag in unser Haus einziehen kann und zurzeit noch in einem Hostel in Downtown wohne, ist es mit Outfit- Posts etwas schwierig: ich kann mich nie richtig fertig machen und lebe quasi aus dem Koffer, was echt nervig ist.
Sobald sich diese Situation ändert, werden auch neue Outfits kommen, soo viele Klamotten die ich euch zeigen muss :-)
Ein Vorteil von meiner jetzigen Bleibe ist dennoch, das wir nur vor die Tür gehen müssen um Fotos zwischen Palmen und Wolkenkratzern machen zu können, ich liebe diese Kulisse.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥
_________________________________________

As I told you in my last Post, shopping in America makes me speechless.
I bought this dress at Forever21's.
As we can move in our house next Saturday, it's a little difficult with outfit posts.
I have all my stuff in my suitcase, I'm currently staying in a hostel in Downtown.
One advantage: We just step out our hostel and can take photos between palms and skycrapers.
I love this scenery.
I hope you like the photos.
Love, 
Inga ♥



Dress: Forever21
Bag: Levi's
Shoes: H&M
Sunnies: Ray Ban

9 Kommentare :

  1. What a cute summer outfit!! I love your dress and shoes :) You look stunning! <3

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    Facebook || Instagram || Bloglovin || Google+

    AntwortenLöschen
  2. Such a perfect summer dress, love it <3

    -- Michelle | MXP STYLE

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt super :)
    Oh, und ich bin sooo neidisch dass du in den Staaten bist <3
    Möchte in zwei Jahren auch unbedigt hin :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog& tolles kleid steht dir sehr gut :-)!
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Kleid Inga. Ich bin jaaaaa soooo neidisch. Ich will dort auch shoppen und mich sonnen ;-) Man kann nicht übersehen, dass du in LA bist. Hinter dir läuft Batman rum. Hahaha sowas gibt's bei uns nicht.

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! Schaut wahnsinnig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. You look so nice and I love that dress. great post and keep up the good work.

    LEJA

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Fotos super! Richtig tolle Kulisse im Hintergrund und dein Kleid ist super schön! :)
    Wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥