Donnerstag, 13. November 2014

surfin' usa


Auch im November ist hier in San Diego noch fantastisches Wetter, man kann noch immer zum Strand und sich sonnen. 
Oder surfen :-)
Okay, um ganz ehrlich zu sein haben wir uns nur das Brett für ein paar Bilder ausgeliehen :-D
Im Meer hier schwimmt alles mögliche rum, von Delfinen über Haie (alles auch schon gesichtet ;-P), was ich ja eigentlich cool finde- aber nur wenn ich es auch sehen kann, also am tauchen bin. 
Wenn man auf so einem Brett steht und nur ein dunkler Schatten vorbei huscht, wäre mir glaub ich schon sehr mulmig zumute. Ganz kurz nach diesen Bildern wurde sogar einer meiner Mitbewohner von einem Stechrochen gestochen. Autsch :-O
Mein Outfit ist recht kalifornisch- bauchfrei wird hier sehr viel getragen und die Vintage Levi's dazu ist soo bequem ;-P
Liebe Grüße,
Inga ♥
__________________________

It's still awesome weather in San Diego even though it's november.
Love my cropped top and the vintage Levi's is soo comfortable- I think it's a very californian look.
Love,
Inga ♥



Shorts: Levi's
Top: Urban Outfitters

10 Kommentare :

  1. Über so schönes Wetter würde ich mich hier sehr freuen. Sehr tolle Bilder. Fernweh!

    AntwortenLöschen
  2. Was für super tolle Bilder! Du siehst klasse aus und Outfit und Surfbrett passen super zusammen. Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Hier geht’s zu meinem Blog: www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  3. i must say you have a slim figure.i love that floral croset!

    http://alpinepickflower.blogspot

    AntwortenLöschen
  4. Wow und wow und nochmal wow und NEID! WOW! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für wunderschöne Bilder, du siehst so toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ist schon ein Stilbruch, da das Top eher elegant ist und die Vintagehose legere, aber kann sich sehen lassen... ist auf jeden Fall ein Hingucker... btw... tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh this makes me want to be at the beach again... If only it was summer! :)

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt eine so perfekte Figur! Siehst top aus :) und die Fotos gefallen mir auch total gut :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot
    P.S hast auf jeden Fall einen Leser mehr jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos :) Ich beneide dich um das schöne Wetter, wir haben hier derzeit Temperaturen um die 3 Grad im Ruhrgebiet . ;)

    Lieben Gruß
    Jen

    Super cooles Outfit, steht dir echt gut. :)

    Lieben Gruß
    Jen

    http://deliciouscherrys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥