Montag, 16. Februar 2015

next episode faux fur


 Jacket: Hollister
Pants, Bag, Necklace: Zara
Shirt: H&M
Shoes: Converse

Shop similar items:

I already had my first icecream this year but I before posting and wearing this year's spring fashion, I wanna show you some objects I have in my repertoire of faux fur jackets.

I bought this one in the States on Black Friday.
Looking like a sheep or yeti and feeling at least that warm :-)
Love,
Inga ♥
_______________________________
 Auch wenn ich bereits mein erstes Eis gegessen habe, so möchte ich euch vor der Frühlingsmode noch ein paar Objekte aus meinem Repertoire von Faux Fur Jacken zeigen.
Diese habe ich am Black Friday in den USA am Black Friday gekauft.
Sieht aus wie ein Schaf oder Yeti und ist mindestens genauso warm :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥


9 Kommentare :

  1. ich habe so eine ähnliche jacke und mich immer gefragt ob sie zu turnschuhen passt, du hast mich überzeugt :)
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestylt, mit so einem Kuschelmantel sieht man einfach immer verdammt cool aus :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooo kuschelig aus! Total toll kombiniert, die Jacke mit der dunklen Hose bilden perfekte Kontraste :) Steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Jacke ist ein Traum. Normalerweise halten diese flauschigen Dinger einen nie warm. Schön das die hier nicht der Fall ist. Hätte nicht gedacht das es beim Hollister so schöne Sachen gibt. Muss mal vorbeischauen. Ist nur immer so dunkel da drinnen und die haben eine übelest steile Wendeltreppe :D Super Look, würde ich sofort anziehen. Wünsch dir noch einen schönen Mittwoch :D

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt toll und in Kombi mit den Hosen gleich doppelt toll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Fantastischer Look, die Jacke ist toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Siehst toll aus. Deine Jacke gefällt mir sehr!

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt sehr cooler Look! Und die Kulisse ist so schön.

    http://www.orryginal.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst absolut toll aus! Steht dir wirklich super :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥