Montag, 8. September 2014

#deardiary - one month


Ich bin tatsächlich nun schon über einen Monat hier in sunny San Diego- Kinder wie die Zeit vergeht ;-)
Mit der Uni pendelt sich langsam alles ein, in unserer WG ebenso.
In einigen Fächern stehen bald schon ein paar Exams an, drückt mir die Daumen ;-)
Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen und gleichzeitig kommt es mir vor als wäre ich ewig schon weg..
Die nächsten Tage steht einiges an bei mir: ich sitze gerade im Zug nach Los Angeles um meine bessere Hälfte vom Flughafen abzuholen und wir haben reisetechnisch einiges vor.
Nächstes Wochenende habe ich auch Geburtstag, da geht es nach Palm Springs.
Der Rest ist noch mehr oder weniger ungeplant, aber auch in San Diego gibts einiges noch zu entdecken :-)
Das wars auch schon soweit mit meinem update, ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke ganz viel Sonne nach Deutschland :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥
____________________________

I'm in sunny San Diego for more than a month now- can't believe it. Time's flying by.
Soon I'll start writing exams in classes, wish me luck ;-)
Right now I'm sitting in the train to Los Angeles to pick up my better half at the airport.
We plannend a lot, including weekend- trips (next weekend we'll spend my birthday in Palm Springs), but also in San Diego there's a lot to experience.
That's it with my update :-)
Love,
Inga ♥


2 Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder! Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!
    Lovely post!
    http://eternallyundefined.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥