Montag, 20. Oktober 2014

denim and white



Auch wenn dieser Monat bald schon wieder vorbei ist, kann ich immernoch nicht glauben, das wir schon Oktober haben. Die Zeit rennt..
Mir bleiben hier nurnoch weniger als zwei Monate in San Diego, dann ist mein Auslandssemester schon wieder vorbei.
Bis dahin werde ich euch aber noch ein paar sommerliche Looks zeigen :-)
Jeans und weiß mag ich in der Kombination echt gerne und es passt in allen Jahreszeiten.
Die Tasche habe ich hier gekauft und sie ist in der perfekten Größe mein ständiger Begleiter ;-P
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und vielen Dank für die lieben Kommentare.
Liebe Grüße,
Inga
_________________________________

Even though it's almost november, I still can't believe it's already october :-P Time flies by..
For me are less than two month left in San Diego until my semester abroad is over.
But I will show you a few summer outfits until then :-)
I love the combi of denim and white. I bought this bag here in Cali, I wear it almost every day, it has the perfect size.
I hope you like the photos and thank you so much for your comments.
Love,
 Inga ♥




Shoes, Shorts, Shirt: H&M
Bag: Levi's
Sunnies: Ray Ban

8 Kommentare :

  1. Sehr schöner und cooler Look, die Shorts find ich klasse <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Nur noch 2 Monate? Die Zeit vergeht wie im Flug. Wahnsinn.
    Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus : )
    Ja, ich habe mich auch echt erschrocken, dass bald wieder richtig die Weihnachtszeit kommt...das geht mir jedes Jahr zu schnell. Ich glaube, ich fang schon mal an, mir die Geschenke auszudenken : D
    Genieß die Zeit noch!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Sommer Look. Denim und weiß geht echt immer. Wow die Zeit rast. Kaum zu glauben, das du in 2 Monaten wieder in Deutschland bist. Hab noch viel Spaß in San Diego :D

    xx

    AntwortenLöschen
  5. great look, love those shorts
    www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder machen so Lust auf Sonne und Urlaub! Ich liebe die leichten Wellen in deinem Haar!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. nice set!
    xo from Sydney!

    http://vivid-room.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥