Montag, 17. November 2014

sunday stroll in downtown


 Dieses unkomlizierte Outfit hatte ich heute an, als wir in Downtown unterwegs waren um ein paar Erledigungen zu machen.
Hier seht ihr meinen neuen Rucksack- der erste den ich mir nach meiner Schulzeit gekauft habe :-P
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch eine wunderbare und produktive Woche :-)
Liebe Grüße aus Sun Diego,
Inga ♥
_______________________________

I wore this comfortable outfit today while running errands in Downtown.
Here you see my new backpack- the first one I bought after my school time :-P
Hope you had an awesome weekend and wish you a great and productive week :-)
Love from Sun Diego,
Inga ♥

Shirt: Mango 
Shoes: Zara
Shorts, Belt: Levi's
Backpack: Nordstrom

18 Kommentare :

  1. Oh Inga, so würde ich auch gerne im November rumlaufen. Cool T-Shirt und der Rucksack gefällt mir auch. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag haha. Genieße das schöne Wetter!!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. I love your kicks. Great sneakers!

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich wünschte ich könnte auch wieder in Shorts rumrennen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus. Und ich habe nun auch einige Rucksäcke-während der Schulzeit hatte ich keinen einzigen (außer in der Grundschule *lol*).

    Liebe Grüße Katharina von Katcherry

    http://www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos! Die Schuhe hätte ich gerne in meinem Schuhschrank stehen, sie sehen wirklich super aus :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, ich wünschte sowas könnte man hier in berlin jetzt auch tragen :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Cute casual outfit! You look great :)

    Lauren | Disco Daydream

    AntwortenLöschen
  8. Tolles, lässiges Outfit. Ich wünschte hier wären die Temperaturen endlich wieder so, dass ich solche Looks tragen kann ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie von Miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, liebe Inga, siehst echt gut aus! ! Dein Blogname gefällt mit du hattest einen ähnliche Idee wie ich!


    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!


    Alles Liebe Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein toller look
    aber bei deiner Figur , du kannst ja auch alles tragen
    und deine Haare, einfach schön <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt folge ich dir schon so lange auf Instagram :o) nun müsste ich mir unbedingt auch mal deinen Blog anschauen - der mir sehr gut gefällt <3 besonders deine Outfits und Travelposts haben's mir angetan! Daumen hoch!

    Liebe Grüße aus München

    Julia von www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
  12. I'm loving those shoes so much! nice outfit!!! xo

    http://carolina-delatorre.com/summer-essentials-part-ii/

    AntwortenLöschen
  13. Stunning model! xo Anne
    http://arcwrites.blogspot.com/2014/11/the-late-1950s_7.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥