Donnerstag, 14. Mai 2015

7 ways to wear - the striped shirt


Good morning peeps!
Welcome to round three of our 7 ways to wear project!
I love our new topic: that striped shirt, as it's one of my favourite items ever.
I usually combine striped shirts in a very casual way- this time with a scarf :-)
I hope you like it and thank you so much for your comments.
To see the other blogger's style, just click on the photos below.
Love,
Inga
______________________________

Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, geht es nun in eine neue Runde 7 ways to wear.
Über das Thema habe ich mich sehr gefreut, da 'das gestreifte Shirt' schon immer zu meinen Lieblingen gehörte.
Ich kombiniere es gerne casual, dieses Mal mit einem Schal.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und vielen Dank für eure Kommentare.
Um den Stil der anderen Blogger zu diesem Thema zu sehen, klickt unten auf die Bilder!
Liebe Grüße,
Inga ♥






Photos by Janine 

Jeans, Scarf, Shirt, Shoes: Zara
Bag: Mango

Shop similar items:

7 Kommentare :

  1. Super Look! Streifen sind so lässig und in Kombi mit den Bikerhosen gefällt mir super gut.
    Tolle Fotos noch so by the way :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look :)
    Die Jeans finde ich sehr cool :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gestreifte Shirts. Tolles Motto und schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser einfache Look steht dir so gut liebe Inga :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. I love your shirt, all look is very chic!
    New interesting post on MissGrey Romania - Rochiile verzi: cum le accesorizam?

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Styling - und die Bilder sind so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Inga, du siehst super aus. Ich bin ein großer Fan von gestreiften Tops. Die sind immer die richtige Wahl! Ich hätte mir auch gerne noch die anderen Looks angesehen. Ich hab auf die Bilder geklickt und es ist nichts passiert :D Vielleicht liegt es an meinem Computer.
    Ich freu mich das du endlich die Ballerinas bekommen hast. Wurde ja auch Zeit ;-) Gott sei Dank passen und gefallen sie dir auch so gut. Wir freuen uns schon auf deinen Post. Wünsch dir einen wunderschönen Freitag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥